one brand look mit Catrice

28.1.16

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mal wieder Lust, einen one brand Look zu schminken. Also ein Make-Up, für das ich (so fern möglich) ausschließlich Produkte einer Marke verwende. Ich habe mich für Catrice entschieden. In der Vergangenheit gab es bereits einen one brand Look mit Manhattan und Maybelline.
Bei Catrice fiel es mir nicht schwer, aus jeder Kategorie etwas zu finden, lediglich bei der Eyeshadowbase musste ich eine andere Marke hinzu nehmen. Und bei der Foundation, aber nur zum Aufhellen des Catrice Produkts. Als AMU habe ich mich in meiner Auswahl an Lidschatten für Grün entschieden.
Als Base für das AMU diente der Lidschattenstift, darüber kam der liquid metal Lidschatten. Eine wirklich hübsche Kombi, wie ich finde! In der Lidfalte und zum Verblenden habe ich dann auf c'mon chameleon zurück gegriffen, ein toller Ton! Diesen habe ich auch an den unteren Wimpernkranz gegeben. Der Rest ergibt sich von alleine, wenn ihr die Produkte seht:
verwendete Produkte:

  • prime and fine healthy look primer
  • BB allround foundation in 010 light beige (aufgehellt mit etwas white foundation von StarGazer)
  • camouflage concealer* in 010 ivory
  • skin finish compact powder in 010 transparent
  • matt bronzer in CO1 brave bronze (normadic traces LE)
  • pure shimmer highlighter (nude purism LE)
  • defining blush* in 060 rosewood forest
  • absolute eye colour in 350 starlight expresso* (für die Brauen)
  • sensitive eye shadow base von Make Up Factory
  • eye shadow pen in CO3 virgin forest (coolibri LE)
  • liquid metal eyeshadow in CO4 green fashion (l'afrique, c'est chic LE)
  • absolute eye colour in 410 c'mon chameleon!
  • velvet black liner (rocking royals LE)
  • better than false lashes volume Mascara*
  • pure shine colour lip balm* in 040 my cherry berry
Das Grün strahlt auf der Base richtig toll, die Kombi sollte ich mir merken. ;-) Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, dabei war die Wahl relativ spontan. Die Wangen und Lippen habe ich dazu eher natürlich gehalten und mal wieder eine Lipbutter verwendet.
*affiliate Link
Wie gefällt euch der Look? Und was sind eure liebsten Lidschatten von Catrice?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Dein make up ist richtig schön geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das grün knallt ja ordentlich *_* schade dass das ne LE war :( sonst hätt ich mir den glatt gekauft! Dein AMu gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der war leider limitiert... Lg

      Löschen
  3. Sehr schöner Look! Die Lidschatten sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist dir gelungen - das Grün steht dir echt super gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. woah, der grüne Lidschatten sieht wirklich super hübsch aus =) schade, dass es solche Töne so gar nicht im normalen Sortiment gibt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schade, es ist so ein toller Ton! Lg

      Löschen
    2. Ja, das ist echt schade, es ist so ein toller Ton! Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen!
Bitte aber keine Eigenwerbung oder Gewinnspielverlinkungen, da dies nichts mit meinem post zu tun hat. Solche Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Sinnvolle Links mit Bezug zum Posting sind aber willkommen. Danke!

Subscribe