Zoeva nude spectrum Palette - ein mattes AMU

19.1.16

Hi ihr Lieben!
Vorgestern hatte ich euch die neue Zoeva nude spectrum Palette aus der Spectrum Kollektion mit Swatches vorstellt. Ihr bekommt sie z.B. bei Douglas*. Heute habe ich ein erstes AMU für euch.
Wie ihr in der Überschrift sicher schon gelesen habt, habe ich mich für mein erstes AMU mit der Zoeva nude spectrum Palette für matte Töne entschieden. Dazu habe ich vier der fünf matten Töne sowie einen schimmernden Ton verwendet. Im Foto habe ich euch die Lidschatten markiert.
verwendete Produkte:


Die matten Lidschatten krümeln im Pfännchen ziemlich stark. Daher ist eine vorsichtige Entnahme und das anschließende Abklopfen des Pinsels zu empfehlen. Ansonsten ließen sich die Farben auf dem Auge gut auftragen und verblenden. Ich bin wirklich zufrieden mit dem AMU. Denn hellen schimmerden Ton habe ich übrigens nur ganz leicht in den Innenwinkel gegeben.
*affiliate Link
Wie gefällt euch das matte AMU? Ich finde, es ist sehr alltagstauglich geworden. Ein zweites AMU mit schimmernden Tönen habe ich auch schon für euch fotografiert.

Hier geht's inzwischen zum schimmrigen AMU und einem smokey eye.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Palette hat ein paar wundervolle Lidschatten. Dein Augen make up gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist definitiv sehr alltagstauglich, was ich toll finde. Mir gefällt es sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe