Zoeva nude spectrum Palette - ein schimmriges AMU

23.1.16

Hey ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen gab es auf dem Blog ein erstes AMU mit matten Tönen aus der neuen Zoeva nude spectrum Palette. Heute habe ich nun das versprochene zweite AMU für euch. Dieses Mal habe ich mich für schimmrige Töne entschieden.
Ausprobieren musste ich auf jeden Fall den tollen goldenen Ton und die rötliche Farbe. Die beiden zählten von Anfang an zu meinen Favoriten. Dazu habe ich noch ein wenig schwarz für das äußere V sowie einen hellen matten (unter der Braue) und schimmernden Ton (Innenwinkel) kombiniert.
verwendete Produkte:

Die Farben sind gut pigmentiert und der Look hat mir gut gefallen. Die schimmrigen Töne krümeln auch nur wenig und nicht so sehr wie die matten Töne. Nach dem Abklopfen hatte ich zum Glück keine Probleme mit Fall-Out, daher kann ich das gut verkraften. Das Blenden war auch hier wieder einfach.
Mir macht es echt Spaß mich durch die Palette zu probieren. Ich glaube, als nächstes versuche ich mich noch an einem dunklen AMU, so Richtung smokey eye. Wenn das was wird, mache ich Fotos für den Blog. :-)
*affiliate Link

Wie findet ihr das heutige AMU? Habt ihr etwas aus der neuen Zoeva Spectrum Kollektion gekauft?
Genießt das Wochenende, alles Liebe

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. obwohl ich die palette ganz schick finde, bleibe ich stark! will mehr von meiner vorhandenen kosmetik benutzen und nicht so viel kaufen :-p ich bin gespannt.. bestimmt halte ich nicht lange durch XD zoeva mag ich total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Zoeva auch echt gerne. Und ich bin immerhin bei den Blushpaletten stark geblieben. :-P lg

      Löschen
  2. Kaufen würde ich mir die Palette jetzt nicht, aber deinen Look damit finde ich schon hübsch =) aber die brauche ich einfach nicht

    AntwortenLöschen
  3. Schimmer geht immer! :D Ich mag sowohl matte Farben als auch schimmrige, daher gefällt mir dieses AMU wieder ganz besonders gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Die Palette sieht super aus!

    Dein AMU gefällt mir sehr!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe