Zoeva nude spectrum Palette - smokey eye

26.1.16

Hey ihr Lieben!
Auch heute soll es hier nochmal um Zoeva gehen. Ich mag meine neue nude spectrum Palette wirklich gerne und habe sie seitdem ich sie habe jeden Morgen benutzt und die verschiedenen Farben ausprobiert. Nach dem matten AMU und einem schimmrigen AMU gibt es heute smokey eyes.
Als Base habe ich dieses Mal ein color tattoo verwendet, das die Farben nochmal in wenig intensiviert. Die verwendeten Lidschatten habe ich euch wieder markiert.
verwendete Produkte:
Ich muss wirklich sagen, dass sich die Farben der nude spectrum Palette gut verblenden und verarbeiten lassen. Alleine das Krümeln - vor allem der matten Töne - könnte ich kritisieren. Klopft man den Pinsel aber ab, stellt dies kein Problem mehr dar.
*affilite Link
Nachdem ich die Palette inzwischen ganz gut durchprobiert habe bleibt mein Fazit positiv. Ich verwende die Farben wirklich gerne. Wenn euch die Töne also zusagen, schlagt ruhig zu. :-)

Wie gefällt euch das heutige AMU?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Look ist wieder sher hübsch und durchaus alltagstauglich, gefällt mir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das AMU hast du richtig schön gemacht. Mir persönlich ist die Palette farblich etwas zu langweilig, aber sie wirkt richtig gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe