10 Minuten - 10 Produkte - 1 Valentinstagslook

13.2.16

Hey ihr Lieben!
Morgen ist Valentinstag, wie ihr sicherlich wisst. Ich feiere das mit meinem Freund nicht, wir haben das noch nie getan. Dennoch habe ich mir überlegt, was für ein Look gut zu diesem Tag passen würde. Auch meinen Freund habe ich dazu gefragt, was er sich wünschen würde. Rote Lippen waren die Antwort.
Daher habe ich heute einen Valentinstagslook für euch, den ihr in nur 10 Minuten mit 10 Produkten schminken könnt. Ich habe die Zeit nebenher gestoppt und mich so selbst ein wenig herausgefordert. Es hat aber funktioniert - sonst gäbe es diesen Beitrag schließlich nicht. ;-)
schneller Valentinstagslook
Ich habe für den Look auf rote Lippen und eine natürliche Ausstrahlung gesetzt. Daher - und um Zeit zu sparen - habe ich auf eine Foundation verzichtet, sondern nur ein wenig Concealer verwendet. Abgepudert habe ich das Gesicht mit einem Puder, das ein schön natürliches Finish hinterlässt. Für die Wangenknochen gibt es ordentlich Glow mit dem Mary-Lou Manizer. Dazu noch ein rotes, mattes Rouge und fertig ist der Teint.
schneller Valentinstagslook
 Alle verwendeten Produkte seht ihr hier in der Übersicht:
AMU Valentinstag
Bei den Augenbrauen habe ich die Augenbrauen mit einem getönten Gel nachgezogen, das geht schnell und ergibt einen natürlichen Look. Anschließend habe ich auf einer Base den Catrice Lidschatten "My First Copperware Party" aufgetragen. Er eignet sich meiner Meinung nach gut als Solokünstler. Eyeliner in Braun dazu plus Mascara, fertig. Da der Fokus auf den Lippen liegt, müssen die Augen nicht mehr allzu sehr hervor stechen.
quick valentines day look
Fehlen zum Schluss nur noch rote Lippen. Die passen einfach super zum Valentinstag finde ich - Rot wie die Liebe. Damit man aber auch ein bisschen Küssen kann, habe ich zur matten Lipbutter von Astor in der Farbe Cheeky Girl gegriffen. Er trägt sich angenehm, färbt kaum ab und hält gut.
quick valentines day look
*affiliate Link

Wie findet ihr meinen Look? Was würdet ihr bzw. was werdet ihr morgen am Valentinstag schminken? Feiert ihr diesen Tag?

Habt ein schönes Wochenende,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöner Look und schöne Idee! Wir feiern den Valentinstag auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin ja immer ein Fan deiner Looks und muss sagen, dass du auch dieses Make-Up wieder richtig schön gemacht hast. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Look! Astor soft sensation lipcolor butter matte schaut auf den Lippen total hübsch aus:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen!
Bitte aber keine Eigenwerbung oder Gewinnspielverlinkungen, da dies nichts mit meinem post zu tun hat. Solche Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Sinnvolle Links mit Bezug zum Posting sind aber willkommen. Danke!

Subscribe