35 Jahre Essie Blogparade - skittle nails

4.2.16

Hallo ihr Lieben!
Essie wird in diesem Jahr schon 35 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch! 
Ich kann mich noch gut an meinen ersten Essie-Lack erinnern, es war Bahama Mama, ein schönes dunkles Rot mit Violettteinschlag. Ich habe ihn inzwischen ca. so lange wie es auch meinen Blog gibt, nämlich 3,5 Jahre. Seitdem sind so einige Lacke dazu gekommen. :-)
Anlässlich des 35 Geburtstages von Essie bin ich Teil einer Blogparade. Die Idee dazu stammt von Simone, ebenso wie das erste Foto mit den vielen hübschen Essie-Lacken. Ich habe dann überlegt, was ich euch heute zeigen möchte und schließlich fiel meine Wahl auf eine skittle Maniküre. So kann ich gleich mehrere Essies verwenden. ;-)
Außerdem mag ich skittle nails richtig gerne, zwei Mal habe ich euch schon eine solche Maniküre auf dem Blog gezeigt: weihnachtliche skittle nails und skittle nails mit Essie

Für die heutige Maniküre habe ich mich für richtige "Mädchenfarben" entschieden, da ich total Lust darauf hatte. Nach vielen dunkleren, gedeckten Tönen im Winter brauchte ich mal wieder fröhliche Farben! Außerdem passt das ja auch gut zu einem Geburtstag.
verwendete Lacke:

Ich denke, zu der Maniküre selber muss ich nicht allzu viel sagen. Es ist im Prinzip simpel gemacht. Als Basis dienten jeweils zwei Schichten eines Essie-Lacks. Verziert habe ich dann fast jeden Nagel anders, mal mit Glitzer, mal mit Punkten etc. Kein Nagel ist wie der andere.
Die Haltbarkeit von Essie-Lacken ist auch immer ganz gut, sodass man lange Freude an seiner Maniküre hat.
*affiliate Link
Schaut unbedingt auch mal bei den anderen Teilnehmerinnen der Blogparade vorbei!

Donnerstag, 04.02.: ich ;-)
Freitag, 05.02.: Redcat06 - Technical Cuteness
Samstag, 06.02.: Missyswahnsinn - Peonytwist

Wie findet ihr meine skittle nails? Und was war euer erster Essie-Lack?

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Deine Nägel sind wirklich wunderschön. Ich hätte irgendwie nie gedacht das Essie schon 35 Jahre alt wird!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich habe nicht Geburtstag sondern Essie. :-) lg

      Löschen
  3. Oh, alles Gute, falls du tatsächlich heute das Geburtstagskind bist! :)
    Kunterbunt ist toll! Mein erster Lack von Essie war glaube ich Bordeaux und er ist auch der meistgenutze, glaube ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich habe erst im März Geburtstag. ☺ lg

      Löschen
  4. Hübsche Nägel ❤️ Besonders am Mittelfinger.
    So lange gibt es Essie schon? Aber richtig bekannt ist die Marke doch erst einige Jahre, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Also mir ist die Marke seit einigen Jahren auch bekannt, im Prinzip seitdem ich mich mehr für Beauty interessiere. Lg

      Löschen
  5. pinking about you ist so schön - ich glaube, denn muss ich auch noch irgendwie besorgen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich hübsch, ich trage ihn sehr gerne als Topper. lg

      Löschen
  6. Double Breasted Jacket gefällt mir gut! Dein Design ist hübsch geworden, so richtig schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mani ist total schön. Gefällt mir sehr gut. Mein erster essie war Mint Candy Apple. Den liebe ich noch heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mint candy apple ist ja auch echt ein Klassiker, das stimmt. Den habe ich allerdings nicht. Lg

      Löschen
  8. Diese Blogparade ist toll. *-* Und ich hätte ja niemals gedacht, dass Essie schon 35 Jahre alt wird. o.O Hihi, aber dein Design sieht sehr schön aus. ♥ Das lockt bestimmt den Sommer herbei. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde auch, dass es jedenfalls ein paar Sonnenstrahlen anlocken sollte! :-) lg

      Löschen
  9. tolle Nagellacke, ich besitze nur zwei essie Nagellacke, bin von der Qualität begeistert! :)
    Liebste Grüße | paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann auch nicht klagen, was die Qualität betrifft. :-) lg

      Löschen
  10. Skittle Nails, wie cool ist das denn?! Und deine gewählten Farben finde ich alle sehr hübsch, habe noch keine davon in meiner Sammlung.

    Toll wie unterschiedlich die Essie-Beiträge alle sind.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Design gefällt! :-) lg zurück

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe