6 tolle Lacke für den Frühling

18.2.16

Hallo meine Lieben!
Die ersten Blumen strecken die Köpfe aus der Erde, der Frühling kündigt sich an. Morgens merke ich, dass es wieder früher hell wird, wenn ich zur Arbeit fahre. Herrlich ist das. Das ist die Zeit, wo ich auch langsam wieder Lust auf buntere und fröhliche Nagellacke bekomme. Heute möchte ich euch daher 6 tolle Lacke für den Frühling vorstellen.
Nagellacke für den Frühling
Zu allen Nagellacken habe ich euch den entsprechenden Blogbeitrag verlinkt. Dort findet ihr dann weitere Tragebilder sowie Infos zum Auftrag, dem Pinsel etc. Denn alle hier gezeigten Lacke habe ich bereits mal näher auf dem Blog vorgestellt.
Essie chillato
Als erstes musste ich an Essies chillato denken. Dieser hübsche helle Gelbton war früher limitiert. Die gute Nachricht: Seit Kurzem ist er im Standardsortiment von Essie erhältlich! Es ist so eine schöne fröhliche Farbe, die auch im Sommer noch super zu tragen ist.
 Essie chillato Tragefoto

Essie resort fling
Dann habe ich Essies resort fling raus gesucht. Diesen sanften Peach-Koralle-Ton habe ich auch direkt lackiert. Er ist sehr hübsch, dabei aber noch nicht zu knallig.
Essie resort fling Tragefoto

P2 crisp + color polish violet grace
Als nächstes habe ich mich für den P2 crisp + color polish violet grace entschieden. Ich glaube, diese Reihe gibt es leider nicht mehr. Aber dieser Beitrag soll auch eher als Inspiration dienen. Ich mag die verschiedenen farbigen Partikel in dem hellen Lila. Perfekt auch für Ostern, finde ich!
P2 crisp + color polish violet grace Tragefoto

Krokusse lila und gelb

Kiko sugar mat nail laquer Mint
Mit dem Kiko sugar mat nail laquer Mint kommt dann richtig Farbe und gute Laune ins Spiel. Es ist für mich nahezu der perfekte Mintton! Dazu dann noch das matte Sandfinish, sehr hübsch.
Kiko sugar mat nail laquer Mint Tragefoto

Kiko cupcake nail laquer pistachio
Gesprenkelt geht es weiter mit dem Kiko cupcake nail laquer pistachio. Ganz ähnlich wie bei P2 mag ich auch hier die verschiedenen farbigen Sprenkel im hellgrünen Lack. Das weckt direkt Assoziationen an Ostereier bei mir. ;-)
Kiko cupcake nail laquer pistachio Tragefoto

Essie cute as a button
Als Letztes möchte ich euch Essies cute as a button ans Herz legen. Ein sehr erfrischender Pinkton, der nach Frühling und guter Laune schreit. Der Essie Topper dazu ist übrigens auch nicht zu verachten. :-)
Essie cute as a button Tragefoto
Welche Farbtöne tragt ihr im Frühling am liebsten? Vielleicht habt ihr ja noch einen konkreten Tipp für mich?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Chillato ist eine richtig tolle Farbe, die ich mit Sicherheit im Frühling und Sommer gerne tragen werde!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Frühlingsfarben. Ich finde ja "Resort fling" echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt schöne Lacke dabei. *-* Ich freue mich schon wie verrückt auf den Frühling, bei uns blühen ja nun auch schon die ersten Blümchen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, besonders der zweite Lack sieht wunderbar aus (: Sehr schöne, strahlende Farben.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe