Catrice graphic grace LE - Look

8.2.16

Hallo meine Lieben!
Vorgestern habe ich euch die neue Catrice graphic grace LE mit Swatches vorgestellt. Ich hatte aus der LE den Kajal, das Blush, zwei Lippenstifte sowie zwei Nagellacke erhalten. Die Produkte für das Gesicht gibt es heute nun wie versprochen als Look zu sehen, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt.
Catrice graphic grace LE Tragefoto Lippenstift straight style
Auf den Fotos trage ich den Kohl Liner, das Blush und jeweils einen der Lippenstifte.
Das powder blush CO1 structured shapes habe ich hier in mittlerer Intensität aufgetragen. Es lässt sich gut schichten, man sollte aber wie schon im ersten Beitrag erwähnt mit nur wenig Produkt und leichter Hand arbeiten, da das Blush sehr gut pigmentiert ist. Es ist matt, der Schimmer auf meinen Wangenknochen stammt vom Cindy-Lou Manizer. Ich mag diesen frischen Koralleton total gerne!
Look Catrice graphic grace LE
Alle Produkte des Looks bzw. der Looks (es wechselt aber nur der Lippenstift) seht ihr hier im Überblick:
verwendete Produkte:

Catrice graphic grace LE Kohl Liner Tragefoto
Das AMU habe ich bewusst in natürlichen Tönen mit der UD naked 2 basics Palette geschminkt. Denn das Blush und die Lippenstifte bringen schon einiges an Farbe mit. :-)
Den Kohl Liner CO1 habe ich am oberen Wimpernkranz aufgetragen und mit einem pencil brush verwischt. So entsteht ein softer Look. Eine präzise Linie wollte mir nämlich aufgrund der nicht ganz spitzen Spitze nicht so recht gelingen.
Wie bereits erwähnt ist der Liner sehr weich und lässt sich ohne großen Druck auftragen. Er trocknet nicht an, hält allerdings trotzdem den ganzen Tag an Ort und Stelle - soweit ich das nach einem Tag mit diesem AMU beurteilen kann. Es hat sich nichts abgestempelt.
Catrice graphic grace LE Tragefoto Lippenstift dimensional design
Die powdery lips Lippenstifte sind wirklich knallig! Vor allem das Orange CO3 dimensional design grenzt schon einen einen Neonton, nichts für Schüchterne. ;-) Das gedeckte Pink CO1 straight style gefällt mir auch richtig gut. Noch ein wenig besser als das Orange, denn ich finde es tragbarer.
Catrice graphic grace LE Tragefoto powder blush
Wie auch hier schon erwähnt sind die Lippenstifte matt und die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Das Tragegefühl finde ich trotz des Finishes ganz angenehm - nicht zu trocken. Der pinke Ton hinterlässt sogar einen leichten Stain auf den Lippen.
Besonders für das Orange sollten die Lippen gut gepflegt sein, da er sich sonst leicht an trockenen Stellen absetzt. Das ist mir beim Pink weniger aufgefallen.
*affiliate Link
Und, wie findet ihr die Produkte getragen?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Beide Lippenstifte sind Hammer. Aber du hast recht - definitiv nichts für Schüchterne :-) Ist schon ein Statement. Aber das matte Finish ist einfach echt klasse....!

    Ganz liebe Grüße, hab eine schöne Woche!!

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir der Look ganz hervorragend steht. Zu mir passen solche orangefarbenen Lippen eher nicht aber bei dir gefällt es mir. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look hast Du gezaubert!

    Der Lippenstift steht Dir super!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe