7 shades of Taupe - Lidschatten

12.3.16

Hey ihr Lieben!
Nach einer fast einwöchigen Blogpause melde ich mich zurück. Ich hatte in den letzten Tagen einfach nach der Arbeit keine Lust mehr zu bloggen und Beiträge in petto hatte ich auch nicht mehr. ;-) Daher blieb es einfach mal ein bisschen stiller als gewohnt. Und gestern hatte ich dann frei und war shoppen. Meine gesamte Ausbeute (Primark, Müller etc.) könnt ihr übrigens bis heute Abend noch auf Snapchat (beautyandmooore) sehen.
7 shades of taupe Lidschatten
Nun habe ich aber wieder Zeit und Lust und möchte direkt mal bei der neuen Runde 7 shades of von der lieben Steffi teilnehmen. Die neue Farbe lautet Taupe und das finde ich sehr spannend!
Taupe ist eine wirklich schwer zu beschreibende Farbe, die ich aber gerne trage. Daher zeige ich euch nun sieben meiner Lidschatten in eben dieser Farbe. Los geht's!
Zoeva rose golden Palette harmony und Swatch
Als erstes hätten wir dort Harmony aus der Zoeva rose golden Palette. Die Palette habe ich übrigens inzwischen seit genau einem Jahr.
Beni Durrer Trüffel und Swatch
Dann habe ich Trüffel von Beni Durrer ausgesucht. Vor einigen Monaten hatte ich mir nämlich meine ersten Beni Durrer Lidschatten plus Quad gebraucht gekauft. Diese Farbe habe ich gestern auch direkt mal wieder genutzt.
Zoeva nude spectrum Palette ND070 und Swatch
Der nächste Taupeton ist die ND070 aus der noch relativ neuen Zoeva nude spectrum Palette. Die gesamte Palette mag ich sehr gerne und das Taupe kam schon oft zum Einsatz.
Sleek supernova und Swatch
Dann habe ich noch den Ton supernova aus der Sleek PPQ me, myself & eye ausgewählt. Hier musste ich für den Swatch allerdings ganz schön schichten...
Sisley velvet und Swatch
Einen weiteren Taupeton besitze ich von Sisley, er nennt sich velvet. Ich hatte ihn mal gewonnen und sollte ihn unbedingt mal wieder tragen.
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe und Swatch
Auch das vermutlich bekannteste Taupe darf hier natürlich nicht fehlen: Permanent Taupe von Maybelline. Das Color Tattoo habe ich in letzter Zeit allerdings auch ganz schön vernachlässigt, muss ich gestehen.
Kiko cream crush 04 und Swatch
Und als letztes fiel meine Wahl auf den Kiko cream crush in der Farbe 04. Eine echte Empfehlung! Diese Cremelidschatten von Kiko trocken nach dem Auftrag an und halten den ganzen Tag über - selbst ohne Base!
taupe farbene Lidschatten Swatches
Auf dem letzten Bild habe ich sie euch nochmal nebeneinander geswatcht. Taupe hat doch so einige Facetten und ist in meinen Augen eine tolle Farbe.
Auffällig ist, dass ich irgendwie nur matte Taupetöne besitze. ;-)

Habt ihr viel Taupe in eurer Lidschatten Sammlung? Und welcher Taupeton ist euer Favorit?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hallo Lena, bei der Blogparade werde ich auch noch teilnehmen, denn ich habe viel Taupe in meiner Lidschattensammlung. Permanent Taupe Von Maybelline zählt zu meinen Favoriten. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne auswahl! meine kommt am montag und ich kann schon mal verraten, dass zwei dabei sind, die du auch zeigst.

    ich hab auch fast nur matte taupes, lediglich einen schimmernden und einen mit glitzer.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja spannend, dass du auch fast nur matte Taupetöne hast! ;-) lg

      Löschen
  3. Liebe Lena,
    tolle Farben!

    Du hast ja heute Geburtstag! Meinen herzlichen Glückwunsch! Hab einen tollen Tag. Genieße ihn und lass dich schön feiern!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche matten taubefarbenen Töne sehr schön, die Farbe gefällt mir immer wieder sehr gut. Ich würde aber längst nicht so viele schöne verschiedene Töne zusammenbekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so um die 10 Taupetöne glaube ich - überall verstreut. ;-) lg

      Löschen
  5. eine sehr schöne Auswahl. Ich mag Taupe total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist auch wirklich eine tolle Farbe! lg

      Löschen
  6. Sehr schöne Nuancen hast du ausgewählt :)

    LG
    Jenny
    niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow!

    Das ist ja eine tolle Sammlung! Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag! ;oD

    Schöne Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch eine schöne Woche! Lg

      Löschen
    2. Dankeschön! Dir auch eine schöne Woche! Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinungen!
Bitte aber keine Eigenwerbung oder Gewinnspielverlinkungen, da dies nichts mit meinem post zu tun hat. Solche Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Sinnvolle Links mit Bezug zum Posting sind aber willkommen. Danke!

Subscribe