Ankündigung: die große Blogger Ostereiersuche

18.3.16

Hallo ihr Lieben!
In diesem Jahr wird es die große Blogger Ostereiersuche schon zum 3. Mal geben. Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei. Für alle, die die Aktion noch nicht kennen bzw. als Erinnerung erkläre ich euch kurz, worum es geht:
Wie im letzten Jahr startet die Suche am Palmsonntag (also schon übermorgen) und läuft bis Ostermontag. Jeden Tag erwartet euch dann ein frühlingshafter oder österlicher Beitrag auf dem jeweiligen Blog. Dort findet ihr außerdem einen Suchhinweis auf ein Osterei. Begebt euch auf dem Blog auf die Suche nach dem Osterei (es ist klar erkennbar) und notiert euch das Lösungswort und an welcher Stelle es im Lösungssatz steht. Wenn ihr alle Ostereier gefunden habt, könnt ihr daraus den Lösungssatz ableiten. Am 29.03. starten dann auf allen teilnehmenden Blogs die Gewinnspiele - um teilnehmen zu können, braucht ihr den vollständigen Lösungssatz. Was jeder Blog verlost wird noch nicht verraten, lasst euch überraschen!
Hier ist die Übersicht, auf welchem Blog ihr wann einen Beitrag sowie das versteckte Ei findet:

Sonntag, 20.3.: Diana von www.ineedsunshine.de
Montag, 21.3.: ich ;-)
Dienstag, 22.3.: Elli von www.obstgartentorte.de
Mittwoch, 23.3.: Dine von www.missblondidine.blogspot.de
Donnerstag, 24.3.: Biene von www.lullabees.de
Freitag (Karfreitag), 25.3.: Nani von www.hibbyaloha.de
Samstag, 26.3.: Sarit von www.inlovewithlife.de
Sonntag (Ostersonntag), 27.3.: Sissy von www.modernsnowwhite.de
Montag (Ostermontag), 28.3.: Jennifer von www.gwenstical.de & Viktoria von www.mymirrorworld.com

Ich bin also schon am Montag dran. :-) Ich hoffe, euch gefällt die Aktion und ihr seid dabei.

bis dann,

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie cool - von dieser Aktion höre ich zum ersten Mal! Toll, dass sich Blogger immer so was kreatives einfallen lassen! Ich bin schon gespannt, was mich erwartet und werde auf jeden Fall mitmachen! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. mir ist das ganze auch völlig neu^^
    bin aber schon gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf die Woche ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe