Look mit meinen Clinique und Freedom Make Up Neuheiten

2.3.16

Hey ihr Lieben!
In der letzten Zeit gab es auf meinem Blog sowohl einen Clinique Haul als auch einen Freedom Make Up Haul. Und ich hatte euch ja noch einen Look bzw. Tragefotos versprochen. Diese gibt es nun heute. In beiden Looks trage ich von meinen Neuheiten das Highlighter Puder ambient, die eyebrow pomade in taupe von Freedom Make Up sowie das cheek pop von Clinique in der Farbe berry pop.
Look mit Clinique und Freedom Make Up Produkten
Lediglich der Lippenstift variiert. Hier oben im ersten Look trage ich den Clinique chubby stick in plumped up pink und unten im zweiten Look ist es der matte Lippenstift von Clinique in der Farbe matte crimson.
Alle Produkte mag ich wirklich sehr gerne. Etwas näher bin ich auf sie schon mal in den jeweiligen Hauls eingegangen, falls ihr nochmal schauen möchtet. Meine ersten Eindrücke haben sich weiter bestätigt.
 verwendete Produkte:

Look mit Clinique und Freedom Make Up Produkten
Für den matten roten Lippenstift habe ich übrigens einen Lipliner von Essence verwendet. Er ist nicht Rot, daher ist die Kontur farblich nicht ganz passend, dennoch finde ich das ok. Nur, dass ihr euch nicht wundert. ;-)
*affiliate Link
Wie gefallen euch die Produkte getragen?
Ich muss ja sagen, dass sich der Chubby Stick zu einem echten Alltagsfavoriten entwickelt! Ich trage ihn fast täglich!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein tolles für den Alltag taugliches Make-Up. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut. Mag die chubby sticks auch gerne. LG britti ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind wirklich toll, einige davon benutze ich selbst sehr gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine schönen Looks und Inspirationen. :) Ich finde, da hast du dir tolle Sachen gegönnt, denn die Produkte sind wundervoll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Looks richtig schön frisch und frühlingshaft :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, steht dir wirklich wundervoll <3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine Leserin mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe