mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - März

31.3.16

Hey meine Lieben!
Der März geht zu Ende und damit ist schon das erste Vierteljahr rum. Ich freue mich auf den Frühling, das ist neben dem Herbst einfach meine liebste Jahreszeit, denn alles wird langsam wieder grün und erblüht. Was bei mir und in der Beautywelt im März so los war, lest ihr jetzt.

[getan/ geschehen] ich bin wieder ein Jahr älter geworden
Geburtstagsgeschenke
musste an einem Samstag arbeiten, bin nun wieder Gruppenleitung auf der Arbeit, nach Ewigkeiten mal wieder Fahrrad gefahren (gut, dass man das nicht verlernt ;-)), shoppen gewesen, Ostern bei meiner Familie gewesen und lecker gegessen
beim Mexikaner essen gewesen (yummy!)
Burger essen
soooo gut
[gefreut] über die Blumen vor unserem Haus auf dem Rasen, über tolle Geburtstagsgeschenke, über einen Strauß Tulpen von einer Mutter auf der Arbeit

[geärgert] 
über eine Verletzung an der Hand (es vergeht bei mir kaum eine Woche, in der ich mir mal nicht weh tue...) Edit: es ist wie erwartet eine dünne Narbe daraus geworden und inzwischen habe ich den nächsten dicken blauen Fleck auf dem Arm... :-P

[eigene Blogbeiträge]

Hier habe ich wie immer nochmal ein paar Klick-Tipps in eigener Sache für euch. Ein Klick auf's Foto bringt euch zum entsprechenden Beitrag.

Die Degustabox wurde diesen Monat schon 2 Jahre alt!

2 Jahre Degustabox

Ich habe das neue Essence make-up fixing spray ausprobiert.
Essence keep it perfect! make-up fixing spray

Ich war mit der Kamera draußen und habe die Krokusse vor unserem Haus fotografiert.
Krokusse

Und noch ein neues Produkt habe ich vorgestellt: das Garnier Mizellenwasser waterproof.
Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser waterproof

[Kulinarisches] Blondies und Zitronenkuchen (selbst gebacken), Apfelkuchen, Avocadobrot

 

[gekauft] ein gebrauchtes Fahrrad, viel bei Primark, Fahrradkorb
Drogerieeinkäufe
[Klick-Tipps] 

Kulinarisches:
Tanja hat Schokoladenkuchen gebacken
low-carb Blumenkohl-Pizza gab es bei Vera
die Spinatnudeln von Saskia habe ich nachgekocht - lecker
Lust auf Karottenkuchen? bei Nani und Kathy findet ihr ein Rezept

Beauty-volles:
Conny hat galaktische Lippen geschminkt - ein echter Hingucker
die neuen Lip Crayons von Burt's Bees hat Mira gezeigt
Mel hat schon viele Düfte vorgestellt, nun gibt es ein Duftverzeichnis auf ihrem Blog
außerdem hat Mel sieben Augenbrauenprodukte für Blondinen gezeigt
Sally hat so einige Colour Pop Ultra Matte Lips vorgestellt sowie die Morphe 350 Nature Glow Palette
auch die neue limitierte Zoeva graphic eyes+ Box hat Sally gezeigt
Moni hat einige Produkte der Kiko the artist LE vorgestellt

Anderes:
um das Thema Elterngeld und nebenberuflich selbstständig ging es bei Diana
bei Kathi gab es Tipps für den Flohmarktbesuch
Sally hat viele Infos zum Thema Bestellen im Ausland zusammen gefasst
Carina hat ihr Ziel erreicht und 30kg abgenommen - wow und Glückwunsch!

Denkt auch noch an mein Gewinnspiel im Rahmen der großen Blogger Ostereiersuche! Auch auf den neun anderen Blogs gibt es tolle Gewinne!

Wie war euer März? Freut ihr euch auf das hoffentlich bald schönere Wetter? Zum Wochenende hin soll es ja richtig warm werden. :-) Und da es morgen auch schon ganz schön und vor allem trocken werden soll, habe ich mir vorgenommen, dann das erste Mal mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe deinen Rückblick! :) Ich kann den Frühling wirklich kaum erwarten und habe mich auch schon richtig über die ersten Blumen gefreut. Über das Garnier Mizellenwasser habe ich nun auch berichtet. Deine Leckereien sehen sehr gut aus. Tulpen habe ich übrigens auch von meiner Mama geschenkt bekommen, ich liebe Tulpen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe