alle meine Revlon colorburst lip butters

25.4.16

Hi ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne mal meine kleine Sammlung an Revlon colorburst lip butters vorstellen. Den ersten kaufte ich mir im London-Urlaub vor ich glaube fast drei Jahren. Das Tolle ist dort natürlich, dass man sich alle Farben vor Ort anschauen und sie swatchen kam. Jetzt im Dublin-Urlaub kamen nochmal drei weitere Farben dazu. :-)
Revlon colorburst lip butters
Somit besteht meine Revlon Lipbutter Familie aus vier verschiedenen Farben, von Peach über Rot, Pink bis hin zu hellem Pflaume ist alles vertreten. Die Lipbutters kommen in farbig passenden Verpackungen und haben an der Hülse an zwei Seiten das typische Rautenmuster.
Der Inhalt beträgt 2,55g. Die Kappe rastet gut ein, sodass das Produkt fest verschlossen ist. Es lässt sich außerdem vollständig in die Hülse zurück drehen, sodass nicht die Gefahr des Anditschens oder Abbrechens besteht.
Revlon colorburst lip butters
Meine Farben sind von links nach rechts: 027 Juicy Papaya, 035 Candy Apple, 063 Wild Watermelon und 085 Sugar Plum. Wild Watermelon ist der Ton, den ich in London gekauft hatte. Ich meine, er war damals limitiert und auf jeden Fall neu. Es gibt ihn aber immer noch (oder wieder?) im Sortiment, jedenfalls war das in Dublin im Boots der Fall, wo ich meinen Nachschub gekauft habe. :-)
Revlon colorburst lip butters geöffnet
Der Preis lag bei um die 10€. Es gab aber wie so oft eine 3 für 2 Aktion, sodass ich ja schon fast gezwungen war, drei Farben auszusuchen. :-P Von meiner ersten Revlon Lipbutter weiß ich, dass ich sehr gut damit zurecht komme, daher durften nun entsprechend weitere mit.
Ich mag die cremige Textur, die sich spielend leicht, sogar ganz gut ohne Spiegel, auftragen lässt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, ja sogar pflegend auf den Lippen. Die Farbintensität ist je nach Farbe mittel, lässt sich aber durch Schichten ganz gut aufbauen. Für mich im Alltag also genau das Richtige! Pluspunkt und mir sehr wichtig: Trotz der cremigen Textur rutscht mir beim Tragen nicht auf die Zähne.

Nun folgen die Swatches für euch, die ich ein wenig geschichtet habe, damit ihr die Farben erkennen könnt:
Revlon colorburst lip butter juicy papaya
027 Juicy Papaya
Revlon colorburst lip butter candy apple
035 Candy Apple
Revlon colorburst lip butter wild watermelon
063 Wild Watermelon
Revlon colorburst lip butter sugar plum
085 Sugar Plum
Und hier alle in der selben Reihenfolge nebeneinander, so werden die Farbunterschiede nochmal deutlicher.
Revlon colorburst lip butters Swatches
Juicy Papaya ist selbst geschichtet noch ein wirklich dezenter Ton. Anders verhält es sich da schon mit Candy Apple, der von Natur aus recht kräftig ist und wohl die bekannteste Lipbutter von Revlon. Auch Wild Watermelon ist an sich recht gut pigmentiert. Ein wenig sanfter ist dann wieder Sugar Plum, mein heimlicher Liebling. :-) An mir ist er eine wundervolle your-lips-but-better-Farbe.

Auch ein paar Tragefotos dürfen nicht fehlen:
Revlon colorburst lip butters Tragefotos
Juicy Papaya/ 035 Candy Apple
063 Wild Watermelon/ 085 Sugar Plum
Ich mag die Revlon colorburst lip butters wirklich wahnsinnig gerne und kann sie euch nur empfehlen!
Habt ihr auch welche von denen? Wenn ja welche und welche Farbe ist euer Favorit?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Super Post, besonders hat mich die Farbe Sugar Plum angesprochen :))

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine
    www.eminevogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Candy Apple ist mein absoluter Favorit, der ist wirklich soooooooo hübsch. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Sugar Plum finde ich auch spitze :) Ich mag einfach alle Farben, die immer gehen und das ist so ein Fall :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben auch sehr schön..Gerade sheer-finishes haben es mir im Moment richtig angetan *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Colorburst Lipbutters auch total gern! Mein Favorit ist Berry Smoothie. Super für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  6. Der Post ist super, fliege nächsten Monat nach London und diese stehe natürlich auch meiner Wunschliste. Sugar Plum werde ich mir auf jeden Fall angucken, warscheinlich auch mitnehmen :D

    Liebe Grüße
    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim Shoppen dort! :-) lg

      Löschen
  7. Ich find die Revlon so für zwischendurch echt nicht schlecht. Ich trage aber ja lieber matte und kräftige Töne, aber wenn es mal schnell gehen muss, sind die auf jeden Fall gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe