Rose Quartz & Serenity Blogparade - ein water marble Nageldesign

27.4.16

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute mache ich mal wieder bei einer Blogparade der lieben Steffi mit. Dieses Mal lautet das Thema "Rose Quartz & Serenity", es geht also um die Pantone Farben des Jahres 2016. Und das sind quasi Babyrosa und Hellblau, um es mal zu übersetzten. ;-)
Ich muss sagen, das sind nicht unbedingt Farben, die ich in Kombi trage, wobei ich Blau eh nur selten verwende - sowohl im Make-Up als auch auf den Nägeln. Dann schon eher Rosa.
Für die Blogparade habe ich überlegt, mich mal wieder am water marbeling zu versuchen. Es gab dazu sogar schon mal ein kurzes Video auf meinem Blog. Auch über die Suche findet ihr verschiedene Designs, die ich schon mit der water marbeling Technik gemacht habe.
water marbeling rose quartz und serenity
Wie so oft habe ich mich für Akzentnägel entschieden, zwei in diesem Fall. Denn alle zehn Finger zu gestalten ist doch immer recht zeitaufwändig.
Als Grundlage habe ich wie immer Microcell 2000 genutzt und dann zwei Schichten des R de L Young Lacks 04 bright sky aufgetragen. Dieser stammt aus der Blogger's Collection LE, bei der ich damals mitwirken durfte. An sich trocknet der Lack matt, ich habe aber später noch zum Klarlack gegriffen.
Dann habe ich meine Mittel-und Ringfinger großzügig an der Fingerspitze mit dem Clean Edge - Liquid Latex bepinselt. Klickt gerne in meine Review rein, das Zeug ist toll! Auf diese Finger kam dann das water marble Design, für das ich neben dem Hellblau noch die 510 I Pink I Can von Sally Hansen verwendet habe. Abschließend habe ich mein Design mit dem Essence better than gel nails Topsealer versiegelt.
water marbeling
Die Kante am Mittelfinger ist leider nicht ganz so sauber geworden, aber so sieht's halt aus. ;-)
Schaut unbedingt auch mal bei den anderen Mädels rein, die an der Blogparade teilnehmen! Hier habt ihr die Übersicht:

Sonntag, 24.04.: nisinailstalasiamrsfarbulous
Montag, 25.04.: inlovewithlifemadelines-statement - zaphiraw
Dienstag, 26.04.: stadtprinzessinnessaseelenmelodieschminktussis-welt
Mittwoch, 27.04.: billchensbeautybox - make-up-blog und ich
Donnerstag, 28.04.: alionsworld - danis-beautyblogsulfurandcookies 
Freitag, 29.04.: anothergirlsbeautycase - befali-de 
Samstag, 30.04.: thebeautyinspirations - lindchensworld - miss-different-89

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr schon mal water marbeling ausprobiert?


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich bin kein Freund von den beiden Farben aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Das Water Marble Design ist schon toll aber irgendwie traue ich mich da nicht so ganz heran. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut, einfach mal ausprobieren! ;-) lg

      Löschen
  2. Schön geworden. :) Ich muss auch mal wieder ein Water Marble machen, wo ich deins jetzt sehe. :D Hab ich schon länger nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mein letztes war auch echt schone eine Weile her, daher war das eine gute Gelegenheit, es mal wieder zu machen. :-) lg

      Löschen
  3. Oh =) hübsch geworden! Sowas wollte ich auch schon ewig mal probieren...bisher nicht dazu gekommen :D ich finde die Farben passen auf jeden Fall toll zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so im Nageldesign gefallen mir die Farben auch gut! lg

      Löschen
  4. Wieso sieht dein Watermarbeling bitte so gut aus?
    Meins ist immer eine Katastrophe :D!
    Die Pantone Trendfarben haben mich auch fest im Griff, sind sooo toll Farben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also im Video habe ich ja mal gezeigt, wie ich es mache, daran hat sich eigentlich nichts verändert. lg

      Löschen
  5. water marble finde ich immer richtig klasse - sollte ich auch mal wieder machen ^^

    AntwortenLöschen
  6. echt schön geworden ^_^
    water marble geht immer ~ nur es ist so eine sauerrei xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gewissen Hilfsmitteln geht's aber. ;-) Das Liquid Latex ist wie gesagt echt toll und lässt sich so in einem Stück wieder abziehen. Als ich es noch nicht hatte, habe ich mit Tesa abgeklebt. lg

      Löschen
  7. Die Farben sind ja nicht so meine liebsten, doch ich bin immer neidisch auf gelungene Marbelings :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Mischung aus Water Marble und unifarbenen Nails gefällt mir richtig gut. Da hast du aber sehr schöne Farben gefunden :-) Toller Beitrag. Ganz liebe Grüße, Christina :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe