die Demak'Up Detox Water Challenge

21.5.16

Hi ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr hier und da schon von der Demak'Up Detox Water Challenge gehört. Ich werde auch Teil davon sein und bin schon total gespannt! Was es damit auf sich hat, möchte ich euch nun erklären.
Demak'Up Detox Water Challenge
Die Demak'Up Detox Water Challenge startet ab Montag und läuft über 10 Tage. Für jeden Tag ist eine andere Anwendung vorgesehen (z.B. Maske, Toner etc.). Dazu soll das Detox Water getrunken werden. Zu diesem Zweck habe ich übrigens u.a. das tolle Ball Mascon Glas erhalten. :-)
Aber was ist nun dieses Detox Water? Das Beeren Detox Water soll aus 0,5-1 Liter Wasser, einer Hand voll Blaubeeren und Himbeeren sowie (optional) Eiswürfeln gemischt werden. Ich bin leider nur an frische Blaubeeren gekommen, die müssen für den ersten Test reichen.
Die Vorteile des Detox Waters liegen in den Vitaminen und Antioxidantien der Beeren. Sie helfen gegen frühzeitige Hautalterung und sollen für eine tolle Ausstrahlung und mehr Elastizität der Haut sorgen.
Demak'Up Detox Water Challenge Produkte
Außerdem wurde ich mit fünf Reinigungsprodukten von Demak'Up versorgt. Mit dabei sind verschiedene Wattepads, Reinigungstücher und Make-Up Entferner Pads. Ich werde diese nun nach und nach ausprobieren, der erste Eindruck war schon mal gut. Und gerade Wattepads kann man ja immer gebrauchen!
Demak'Up Produkte
Wenn ihr auch bei der Challenge mitmachen möchtet, könnt ihr dies über die Facebookseite oder unter demakupdetoxchallenge.de tun. Ab Montag stehen dort dann die Rezepte zu den unterschiedlichen Anwendungen sowie viele Infos.

Ich bin wie gesagt schon sehr gespannt! Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass es im Vorfeld evtl.eine Art Einkaufsliste gegeben hätte, denn ich gehe schließlich nicht täglich einkaufen. Ich hoffe also, dass ich das meiste umgesetzt bekomme.
Ich habe vor, euch zur Halbzeit ein Update zu geben und am Ende ein Fazit zu ziehen.

Habt ihr schon von der Demak'Up Detox Water Challenge gehört und macht ihr mit?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Gehört habe ich davon noch nichts. Finde die Aktion aber sehr spannend. Freue mich schon auf dein Ergebnis. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiiiiebe die Reinigungstücher so sehr :D
    Leider wurde sie von all unseren DM Märkten udn auch bei usneren Rossmännern verbannt :(.
    Tolle AKtion. Ich trinke leider auch viel zu wenig und muss mich täglich daran erinnern.

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gestern habe ich das erste Mal davon gehört und bin gespannt was auf euch zukommt. Das Glas ist toll ich habe mir mal Große aus den USA bestellt weil die so hübsch sind XD. Du hast aber vollkommen Recht, eine vorab Liste wäre sinnvol gewesen. Ich freu mich auf dein Update. Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Aktion auch richtig toll, war letztes Jahr schon begeistert gewesen. :) Bin gespannt, welche Feedbacks zusammenkommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe