die neue L'oréal color riche la palette lips red

19.5.16

Hey meine Lieben!
Von L'oréal gibt es seit Kurzem zwei neue color riche Paletten für die Lippen. Es gibt sie in nude und in red, ich habe letztere erhalten und möchte sie euch gerne vorstellen.
L'oréal color riche la palette lips red
Wie der Name es schon sagt sind verschiedene Rottöne für die Lippen enthalten, sechs an der Zahl - mit jeweils 1g Inhalt. Dazu gibt es einen kurzen Lippenpinsel, den ich jedoch nicht getestet habe.
Die Palette ist in Gold gehalten und schließt schön fest.
L'oréal color riche la palette lips red
Im Inneren befinden sich die Farben, die in Streifen untereinander angeordnet sind. Die einzelen Streifen sind breit genug, sodass sich die Farben gut getrennt entnehmen lassen. Auch ein Spiegel ist im Deckel enthalten, was unterwegs ganz praktisch sein kann.
L'oréal color riche la palette lips red geöffnet
Die Farben sind cremig und liegen angenehm dünn und leicht auf den Lippen. Für den Auftrag empfiehlt sich ein Pinsel, für ein natürlicheres Ergebnis kann man die Farbe aber auch einfach mit dem Finger auftupfen.
L'oréal color riche la palette lips red Swatches
Die Rottöne reichen von Himbeerpink über Erdbeerpink, einen braunlicheren Ton bis hin zu dunklem Rot. Es ist eine große Bandbreite an Farben enthalten, die ich sehr ansprechend finde.
Im Folgenden seht ihr alle Farben einmal auf meinen Lippen (von oben nach unten und von links nach rechts).
L'oréal color riche la palette lips red Tragefotos
Die Haltbarkeit ist ganz gut, nach größeren Mahlzeiten muss man aber nachziehen. Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm und es rutscht dank der dünnen Schicht auch nichts auf die Zähne.


Fazit: Wer eine vielseitige Lippenpalette sucht und bereit ist, die Farbe mit dem Finger oder einem Pinsel aufzutragen ist hier genau richtig. Außerdem lassen sich die Töne natürlich auch nach Belieben mischen und somit ergeben sich weitere Möglichkeiten.

Wie gefallen euch die Farben? Wäre eine solche Palette etwas für euch?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farben sind wirklich sehr schön, da ist denke ich für jeden etwas dabei :). Vielleicht schaue ich mir die Palette demnächst einmal an!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir wirklich sehr, ich hätte mir aber mehr Deckkraft gewünscht...

    AntwortenLöschen
  3. Also die hätte ich ja auch wirklich gern getestet. *-* Die Farben gefallen mir und die Haltbarkeit empfinde ich auch als in Ordnung. ♥ Die Nude-Palette habe ich ebenfalls schon gesehen. Die Nude-Farben sind aber auch sehr hübsch. :)


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich jetzt nicht schlecht, doch hätte ich keine Muße, unterwegs mit einer Palette und Pinselchen zu hantieren ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe