FOTD mit Rival de Loop Young Neuheiten

23.5.16

Hi ihr Lieben!
Vor Kurzem hatte ich euch ja bereits einige neue Produkte von Rival de Loop Young näher vorgestellt: Produkte für Lippen und Nägel/ Produkte für Teint und Augen
Nun soll es noch einen Look mit einigen dieser Produkte für euch geben:
FOTD mit Rival de Loop Young Neuheiten
Folgende Produkte habe ich mir für den Look ausgesucht:
  • skin optimizer Foundation in 02 sand
  • cover & contouring Palette
  • eyebrithener cream in 01 famous glow
  • fixing powder 01 transparent
  • Catrice absolute eye colour* in 350 starlight expresso (für die Augenbrauen)
  • eyebrow concealer in 01 nude
  • Zoeva cream eyeliner in cocoa bean
  • #1 mega volume Mascara
  • long lasting lipliner in 02 pink lady
  • Lippenstift in 03 matt!
  • Manhattan powder rouge tender touch* in 59W hot in here
In der oben angegeben Reihenfolge habe ich die Produkte auch verwendet. Von der cover & contouring Palette habe ich den mittleren Ton unter den Augen und auf Unreinheiten verwendet sowie den dunkelsten Ton zum Konturieren von Wangen, Nase und Stirn. Der Highlighter kam auf die Wangenknochen und in den inneren Augenwinkel.
Ich habe nur drei Produkte von anderen Marken dazu genommen und das AMU einfach mit einem dunkelbraunen Liner schlicht gehalten. Den Lipliner habe ich nur an der Lippenkontur verwendet, ausgefüllt wurde lediglich mit dem tollen matten Lippenstift. Alles andere erklärt sich von alleine.
FOTD mit Rival de Loop Young Neuheiten
*affiliate Link   
Wie gefällt euch mein Look? Ich mag den Lippenstift ja am liebsten. ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt der Look sehr gut, er steht dir einfach perfekt. Habe auch ein paar Neuheiten zugesendet bekommen und freue mich schon, bald darüber berichten zu dürfen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir zu deinem hellen Teint sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, der Lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet. Braunen Eyeliner habe ich hier auch noch irgendwo, sollte ich unbedingt mal wieder tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Lippenstift ist mir auch sofort aufgefallen: Steht dir sehr gut!

    [Ich vergesse immer, in der Theke mal zu stöbdern und ärgere mich bei solchen Beiträgen ^^]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe