die neue Rival de Loop Young beach love LE - Swatches

10.7.16

Hey ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen erreichte mich die komplette neue Rival de Loop Young beach love LE. Die LE besteht ausschließlich aus Nagellacken - 10 Stück um genau zu sein. Alle Lacke beinhalten 8ml.
Rival de Loop Young beach love LE
Passend zum Thema haben alle Nagellacke eine gewisse Struktur/ ein besonderes Finish, das an Strand/ Sand/ Meer erinnert. Auch die Namen sind sehr tropisch und schön ausgewählt.
Alle Swatches sind in zwei Schichten lackiert. Auf den Nägeln habe ich die Farben noch nicht aufgetragen, da sie durch den enthaltenen Flitter/ Glitzer sicher schwer zu entfernen sind. Und da meine Nägel aktuell leider splittern, möchte ich mir das gerade sparen. Daher gibt es einfach mal nur Swatches.

Es gibt fünf Lacke in hübschen pastelligen Farben, die feinen roten bzw. blauen Flitter enthalten. Die Farben decken alle mit zwei Schichten, soweit ich das nach meinen Swatches sagen kann.
Rival de Loop Young beach love LE Nagellacke und Swatches
02 hawaii/ 03 bali/ 05 st. barth/ 08 bora bora/ 09 ibiza
Weiterhin gibt es drei Lacke, in denen Glitzer/ Flitter/ Pailletten enthalten sind. Der rosane macht dabei auch noch nach zwei Schichten einen etwas sheeren Eindruck.
Rival de Loop Young beach love LE Nagellacke und Swatches
01 tahiti/ 04 saint tropez/ 10 venice
Und schließlich gibt es noch zwei Topper. Hier ist die Base nämlich klar und es sind kleine Fünfecke - z.T. in verschiedenen Größen - enthalten. Die Topper sind mein Favorit.
Rival de Loop Young beach love LE Nagellacke und Swatches
06 acapulco/ 07 copacabana
 Die Pinsel aller Lacke sind angenehm breit, sodass es sich mit ihnen gut und zügig lackieren lässt.
Rival de Loop Young beach love LE Nagellacke Pinsel
Wie gefällt euch denn diese Nagellack LE? Habt ihr einen Favoriten?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde die LE toll und habe mir auch 6 Lacke davon zugelegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ordentlich! :-) Welcher ist dein Favorit? lg

      Löschen
  2. Hallo Lena,
    mich sprechen die Lacke nicht allzu sehr an... gerade aufgrund der Tatsache, dass man beim Ablackieren sicherlich immer seine Problemchen haben wird. Ansonsten finde ich die hellblauen Lacke aber durchaus hübsch.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider immer der Nachteil... Dir auch ein schönes Wochenende! lg

      Löschen
  3. Hallo Lena,
    Schöner Post!
    Ich persönlich habe mir schon des öfteren ähnliche Lacke zu gelegt, und gemerkt dass ich sie einfach nicht benutze, und immer zu meinen schönen Basic Farben zurück kehre :D Für mich ist die LE deswegen wohl ehr nichts...
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten mag ich auch einfache Lacke mit Cremefinish. Aber zum Aufpeppen nutze ich gerne mal Topper/ Glitzer etc., meistens dann aber nur auf dem Ringfinger. lg und ein schönes restliches Wochenende

      Löschen
  4. Danke für deinen schönen Post aber irgendwie bin ich nicht so ganz angetan von den Produkten. Die Farben sind mir zu schrill und irgendwie springt der Funke nicht über. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben und Effekte sehen wirklich toll aus! Richtig schön sommerlich. Tragen würde ich es allerdings nicht. Ich mag solche Farben irgendwie nicht an mir :-/ Bei anderen sehen solche Lacke immer so schön aus.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Nagellacke. Ich habe auch alle Nagellacke und bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Farben:) Vor allem der türkis/blaue gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe