Haul & Empfehlung: Catrice sound of silence LE & Tragefotos

18.7.16

Hallo meine Lieben!
Als ich vor ein paar Tagen durch den Rossmann schlenderte, stieß ich auf einen noch relativ vollen Aufsteller der Catrice sound of silence LE. Eigentlich wollte ich mir gerne das Blush & Bronze Puder ansehen, aber das gab es leider nicht mehr. Dafür durften zwei andere Produkte mit, die ich euch gerne zeigen möchte.
Catrice sound of silence LE
Ich habe mich für einen Lidschattenstift (3,99€) sowie einen der Nagellacke (2,79€) entschieden. Die leicht mauvigen Farben haben mein Beuteschema direkt angesprochen!
Catrice sound of silence LE Nagellack O1 Calm Down 'n' MAUVE On
Der Nagellack hat einen angenehm breiten und vorne abgerundeten Pinsel. Meine Wahl fiel auf die Farbe CO1 Calm Down 'n' MAUVE On. Der Inhalt beträgt wie immer 10ml. Ich würde die Farbe als helles bis mittleres Lila mit Mauveeinschlag bezeichnen. Der Lack hat ein Cremefinish, was ich bevorzuge. Die Tage wird es nochmal einen NOTD post dazu geben. Das Design des Fläschchens mag ich übrigens auch sehr.
Catrice sound of silence LE pen stroke eye shadow O1 Calm Down 'n' MAUVE On
Machen wir weiter mit dem pen stroke eye shadow, der ebenfalls in der Farbe O1 Calm Down 'n' MAUVE On mit durfte. Ich habe die Farbe im Laden geswatcht und zum Test, ob sie antrocknet, kurz auf dem Handrücken gelassen. In der Zeit habe ich schon mal meine Rossmann schön für mich Box Juli abgeholt. ;-)
Catrice sound of silence LE pen stroke eye shadow O1 Calm Down 'n' MAUVE On Miene
Test bestanden! :-) Die Farbe trocknet sehr gut an. Mit der damit verbundenen Hoffnung auf eine gute Haltbarkeit habe ich den Stift dann gekauft - und wurde nicht enttäuscht!
Der Stift enthält 2,5g und die Miene lässt sich einfach heraus drehen. Auf der Rückseite befindet sich noch ein Schaumstoffstückchen zum Verblenden. Dieses habe ich noch nicht verwendet.
Leider schließt die Kappe der Lidschattenseite überhaupt nicht gut, sie fällt quasi von alleine ab... Das ist sehr schade! Die andere Seite - wo es nicht drauf ankommt - schließt dafür umso besser. --> Edit: Ich habe wirklich nicht doll genug gedrückt, die Kappe schließt gut!
Catrice sound of silence LE pen stroke eye shadow O1 Calm Down 'n' MAUVE On Swatches
Die Farbe ist ein helles Rosa, das im Sonnenlicht bzw. wenn es ein wenig verblendet wird einen unglaublich feinen hübschen Goldschimmer hat! Das habe ich im rechten Swatch versucht ein wenig einzufangen. Auf dem Auge sieht man von dem Schimmer aber leider eher weniger.
Catrice sound of silence LE pen stroke eye shadow O1 Calm Down 'n' MAUVE On Tragefotos
Ich mag das helle rosa für einen natürlich Look total gerne! Zum Test habe ich den Lidschattenstift auf dem einen Auge ohne Base und auf der anderen Seite über einem Maybelline Color Tattoo (Crème De Rose) aufgetragen. Der Auftrag war auf beiden Seiten kein Problem. Die Farbabgabe ist super und das Blenden mit dem Pinsel hat auch geklappt.
Auf beiden Augen hat der Lidschatten den ganzen Tag ohne zu Creasen durchgehalten! Ich bin wirklich begeistert! Eine absolute Empfehlung!

Habt ihr die LE auch schon gesehen und etwas gekauft? Ich bereue es gerade fast, dass ich nicht noch eine weitere Farbe der Lidschattenstifte gekauft habe. 
Viele LE Produkte hat übrigens auch Annika getestet.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Lena.
    Ich hab mir den Lidschatten Stift auch gekauft. Fand die Farbe so klasse und bin immer noch ganz verliebt. Auf den Augen wirkt er nicht mehr ganz so schön, wie auf dem Handrücken, aber ich bin trotzdem zufrieden. Vor allem weil er so gut hält. Lidschatten hält bei mir sonst sehr schlecht (Schlupf-Lider), aber mit der Urban Decay Base hält er sehr gut.
    Da ich in letzter Zeit fast nur Braun-Töne getragen habe, freue ich mich nun mal wieder auf etwas Farbe :)
    Die Kappe hält bei mir übrigens gut, einfach etwas fester drücken, dann "rastet" es ein.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich mit meiner Kappe auch einfach nur Pech gehabt, aber da rastet leider gar nichts ein... Dennoch ein wirklich tolles Produkt! lg

      Löschen
  2. Momentan liebe ich alles, was rosa ist. Das sieht so natürlich aus. Den Stift werde ich mir demnächst mal genauer ansehen! :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt einen Blick wert! lg

      Löschen
  3. Hallöchen,
    solche Lidschatten-Stifte finde ich immer wieder sehr interessant. Mich würde nur diese Farbe nicht so ansprechen, aber da gibt es sicherlich noch andere.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt noch andere Farben in der LE, bei Gelegenheit schaue ich auch nochmal. ;-) lg

      Löschen
  4. Der Lidschattenstift gefällt mir in Rosa auch sehr gut, allerdings hab ichs nicht so mit Rosa.
    Ich hab mir auch ein paar Produkte aus der LE gekauft. Das Glow Fluid, einen Lack, einen der Lidschattenstifte und den goldenen Kajal.
    Bei mir hält die Kappe von dem Stift recht gut. Mein Rossmann hat auch noch alle 3 Farben, ich überlege ob ich mir den anderen neutralen Ton noch kaufe.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue evtl. auch noch nach anderen Farben und der graue Lack spricht mich auch an... lg

      Löschen
  5. Bei mir war der Aufsteller letztens auch noch gut gefüllt aber so richtig konnte mich keines der Produkte überzeugen bzw. nicht so sehr, dass ich etwas kaufen wollte. Denn hübsch ist die LE auf jeden Fall. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt ist diese LE mehr oder weniger an mir vorbei gegangen :D aber, dass es nicht in die Lidfalte rutscht finde ich schon mal toll. Ich hatte ja gerade diese Powder Eyepens getestet und da hätte ich nun echt nicht erwartet, dass die rutschen. Und dann...pfui ^^ das Ergebnis war nur Mist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich gesehen, sowas hasse ja! :-P Umso begeisterter bin ich von diesem Stift! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe