Rossmann schön für mich Box Juli '16

15.7.16

Hi ihr Lieben!
Für diesen Monat hatte ich tatsächlich Glück und habe bei Facebook eine Rossmann schön für mich Box für den Juli erspielt. Gestern habe ich den Coupon dafür erhalten und sie für 5€ bei Rossmann abgeholt. Den Inhalt möchte ich euch gerne vorstellen.
Rossmann schön für mich Box Juli '16
Das Design der Box sowie der Umverpackung besteht aus großen lilanen Blüten - schön sommerlich und passend. Hübsch finde ich dazu auch das hellgrüne Papier. Wie immer liegt ein Kärtchen im selben Design bei, auf dem alle Infos zu den Produkten stehen. Dazu gibt es noch 6 Rabattcoupons von enthaltenen Produkten.
Rossmann schön für mich Box Juli '16
Die Juli-Box steht "ganz im Zeichen des lang ersehnten Sommers". Schauen wir also mal, welche Produkte enthalten sind. Neugierig wie ich war, musste ich übrigens schon direkt im Auto einen Blick in die schön für mich Box werfen. ;-)
Inhalt Rossmann schön für mich Box Juli '16
Von CD gibt es eine Feuchtigkeitspflege für normale & Mischhaut. Mir ist die Marke bisher ehrlich gesagt nur durch die Deos bekannt (die ich ziemlich gut finde). Die Creme enthält pflanzliches Hyaluron und soll somit hautglättend wirken und auch schnell einziehen. Praktisch finde ich den Verschluss, den man einfach nur zu drehen braucht. Ich werde die Pflege mal testen.
Von sun ozon sind die Après Konzentrat Ampullen enthalten. Diese kenne ich bereits (eine Review dazu sowie zu anderen Produkten von sun ozon folgt bald). Das Konzentrat zieht sehr schnell in die Haut ein und pflegt diese gut.
Inhalt Rossmann schön für mich Box Juli '16
Weiter geht es mit einem Produkt für die Haare, dem Volumenzauber Volumenpuder von der Rossmann Eigenmarke Isana. Dafür habe ich jedoch keine Verwendung, daher kann ich dazu nichts sagen.
Außerdem ist ein klassischer roter Nagellack von Alterra in der Farbe 03 real red enthalten. Ich trage Rot jedoch nicht so oft, daher werde ich den Lack wohl weiter geben. Gerade eine solche Farbe hat vermutlich schon jeder in seiner Sammlung, andererseits tragen aber auch viele gerne klassisches Rot.
Auch für einen Duft ist mit "mini sexy" von Ulric de Varens gesorgt. Es ist eine kleine Größe mit 25ml, ich bin jedoch noch nicht sicher, ob ich ihn testen werde. Ich habe so viele Düfte...
Inhalt Rossmann schön für mich Box Juli '16
Weiter geht es mit zwei praktischen Dingen. Da hätten wir zum einen das Insektenschutz Spray von Zeckito classic. Der Geruch ist ok, ich denke ich werde es mal vor dem Schlafen testen um nachts Mücken von mir fern zu halten.
Und zum anderen gibt es Gel Activ Sohlen von Scholl für offene Schuhe. Ich glaube jedoch, dass ich dafür nicht wirklich Verwendung habe. Eventuell für meine Schuhe für die Hochzeit...?
Inhalt Rossmann schön für mich Box Juli '16
Und zuletzt gibt es noch drei Produkte zum Thema Körperreinigung. Besonders freue ich mich über die Pflegedusche Seiden mousse von Nivea. Sie hat den typischen Nivea-Duft und Schaum mag ich zum Duschen einfach sehr gerne. Der Schaum ist auch angenehm fest. Selber habe ich es mir bisher extra nicht gekauft, weil ich noch so viel Duschgel da habe - aber so kann ich doch nichts dafür. :-P
Von Isana sind die Badeherzen Zitronengras in der Box. Sie riechen entsprechend frisch und ich werde sie beim nächsten Bad ausprobieren. Der Nachschub kommt mir in diesem Fall ganz gelegen und der Duft passt gut in den Sommer.
Und schließlich ist noch eine Handseife von Palmolive in der Sorte Mulberry enthalten. Sie riecht angenehm leicht-fruchtig und ich werde sie gerne nutzen. Handseife kann man schließlich immer gebrauchen.

mein Fazit: Das Thema ist ganz gut getroffen, finde ich. Ich hätte mir noch ein Produkt mehr aus der Kategorie dekorative Kosmetik gewünscht. Ansonsten finde ich die Box ganz gut gemischt was den Inhalt angeht. Am meisten freue ich mich über die letzen drei Produkte. Gespannt bin ich außerdem auf die Creme von CD. Kennt ihr sie vielleicht schon?

Wie gefällt euch der Inhalt der schön für mich Box Juli?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Mich spricht der Inhalt sehr an, könnte mit allen Sachen etwas anfangen (außer vielleicht mit dem Volumenpuder, da ich solche Produkte nicht mag) :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also klar ist die eine Box von Rossmann mal mehr schön und die andere etwas weniger schön. Dennoch ist der Inhalt immer toll. Rossmann gibt sich immer viel Mühe und ich freue mich immer auf die Verlosungen. Nur leider habe ich niiiieee Glück. :D Viel Freude mit den Produkten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sich die Box für nur 5€ auf jeden Fall immer lohnt! lg

      Löschen
  3. Diesmal finde ich die Box eher durchschnittlich. Gefreut hätte ich mich auf das Feuchtigkeitsfluid und das Seidenmousse :D
    Trotzdem finde ich es toll das Rossmann immer so tolle Boxen gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    ich hatte bei der Boxenverlosung noch nie Glück und finde die Zusammenstellung interessant. Ich habe auch einen sehr großen Duschgelvorrat ;-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Inhalt. Mir persönlich würde auch ein Produkt aus dem dekorativen Bereich mehr fehlen. Es gab schon bessere boxen, aber für den preis trotzdem nicht zu verachten. Ich hatte übrigens im August Glück. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe