mein persönlicher und beautyvoller Monatsrückblick - August

31.8.16

Hi ihr Lieben!
So langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu - und ich bin nicht traurig drum. Ich mag den Herbst und den Frühling nämlich viel lieber. :-) Der August war für mich persönlich jedoch ein ganz besonderer Monat, einige von euch haben es bestimmt mitbekommen:

[getan/ geschehen] Ich habe geheiratet! :-)
Hochzeit
Das war natürlich das Spannendste diesen Monat für mich und ein post dazu ist in Planung. Von meinen Kollegen gab es eine Überraschung als Geschenk. Mein Mann (das kann ich ja nun sagen *freu*) und ich wurden am letzten Samstag abgeholt und es ging zu einem Essen bei unserem liebsten Restaurant - in dem wir auch nach der Trauung waren. :-)
Pokémons fangen
Pokémons fangen und Eispause am letzten Samstag
[gefreut] überraschende Post von Avon (zeige ich euch bald), Hochzeit mit tollem Wetter, endlich konnten wir die ersten eigenen Bohnen ernten und essen
eigene Bohnen

[geärgert] 
Wir waren eine Woche lang unfreiwillig ohne Internet! Eigentlich sollten wir eine schnellere Leitung bekommen, die Verbindung war dann aber erstmal komplett weg - bei unseren Nachbarn gleich mit. Als es endlich wieder ging war ich wirklich heilfroh und hatte erstmal einiges aufzuarbeiten... Da ist wohl etwas in dem entsprechenden Kasten an der Straße falsch beschriftet, echt nervig! Aber es soll geändert werden.
Außerdem wurde ich als Wahlhelfer für nächsten Monat ausgewählt... An sich finde ich das nicht so wild, aber es geht halt fast der ganze Sonntag und somit einiges an Erholung flöten...

[eigene Blogbeiträge]
Ein paar Beiträge in eigener Sache möchte ich euch auch dieses Mal wieder empfehlen, klickt einfach auf das Foto.

Ich habe über die P2 beauty voyage LE berichtet:
P2 beauty voyage LE

Es gab mein Wort zum Thema... Kommentieren auf Blogs und ich habe mich sehr über eure vielen Kommentare dazu gefreut! Danke!

Ich liebe meine ABH Modern Renaissance Palette und habe sie euch vorgestellt:
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette

[lackiert]
P2 "safran touch" und "hot curry" (beauty voyage LE), ein Lack von Avon (post folgt noch) in Koralle, Chillato von Essie

[Kulinarisches] Das Oreo-Eis hatte ich übrigens zum ersten Mal und es war mega lecker! :-)

[gekauft] 
Haarschmuck, Lippenstift und Brautstrauß für die Hochzeit, sonst glaube ich nicht viel...

[Klick-Tipps]


Kulinarisches:
bei Nani gab es spanischen Vanillekuchen und Gnocchi-Salbei-Salat
eine Heidelbeer-Vanille-Marmelade hat Mareike gekocht
Vera hat einen Matcha-Kuchen mit wunderschönem Swirl gebacken
eine Oreo Beeren Tarte ohne Backen gab es bei Miss Xtravaganz

Beauty-volles:

Carina hat sich selber eine Wimpernwelle gemacht
die super pigmentierten trend it up Scarabeo Eye Shadows hat Moni vorgestellt
Mels Look zum Thema "California Gurls" war wundervoll
ein Nageldesign mit Kupfer-Dots hat Anastasia gezeigt
Diana hat die neuen Handcremes von Treaclemoon ausprobiert
ihre Lit Glitter Sammlung hat Steffi vorgestellt und einen tollen California Gurls Look geschminkt
Sally hat ihre MAC LE Lippenstifte mit besonderer Verpackung gezeigt - wow
die neue UD Moondust Eyeshadow Palette hat Magi vorgestellt

Anderes:
10 Tipps mit denen Lernen weniger nervt findet ihr bei Isa
Diana hat damals auf Mauritius geheiratet und berichtete davon

Wie war euer August? Wart ihr fleißig Eis essen? Spielt ihr auch Pokémon Go?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Glückwunsch zur Hochzeit und alles gute und ganz viele glückliche Ehejahre! :)

    Ja, ich spiele auch PokemonGo! Zwar nicht absolut fanatisch, aber immerhin sorgt es dafür, dass ich fast jeden Abend eine kleine Runde drehe, die Pokestops ablaufe und einfange was mir dabei so über den Weg läuft.

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ich spiele Pokémon Go auch eher sporadisch, aber dann schon mit viel Spaß. :-) lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :) Mein August war auch recht schön - war im Urlaub, hatte den kompletten Monat frei und konnte nochmal ganz gut abschalten :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Urlaub klingt gut, ich hatte meinen schon im Juli und könnte fast schon wieder. :-P lg

      Löschen
  3. Auch von mir alles Gute zur Hochzeit! Ich freue mich sehr für dich und wie schön, dass ihr Glück mit dem Wetter hattet <3 Ich freue mich schon auf deinen Post dazu!

    Ich habe in der letzten Zeit auch viel Pokemon Go gespielt. Jetzt habe ich ein neues Handy und das Spiel gar nicht drauf gemacht. Ist vielleicht besser so, war echt schon ein bisschen süchtig :D

    Und lieben Dank für die Verlinkung meiner Beiträge! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich verlinke dich immer wieder gerne! :-) lg

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich habs mir fast gedacht, war mir aber dennoch unsicher. Alles Gute wünsche ich euch. Das freut mich sehr für dich. ♡

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe