Misslyn summer pop art LE - pop it up gel liner & eyeshadow "blue eyes wide open"

28.8.16

Hi ihr Lieben!
Seit Mitte Juli gibt es die Misslyn summer pop art LE in Müllerfilialen und bei Douglas. Ich bin bei einem Bummel durch Müller vor einigen Wochen auf sie gestoßen. Der blaue Eyeliner hat mich direkt angesprochen, denn ich hatte noch keinen Geleyeliner in Blau.
Misslyn summer pop art LE pop it up gel liner & eyeshadow "blue eyes wide open"
Ich hoffe, mein post kommt nicht zu spät, aber ich konnte nicht heraus finden, wie lange diese LE erhältlich ist... Also zeige ich euch den pop it up gel liner & eyeshadow in "blue eyes wide open" noch schnell! Die Bilder warten nämlich schon länger auf meiner Festplatte.
Misslyn summer pop art LE pop it up gel liner & eyeshadow "blue eyes wide open" Umverpackung
Die Verpackung gefällt mir wirklich gut uns sie passt zum Thema der LE. Ein echter Hingucker! In der versiegelten Pappumverpackung steckt dann das Glastiegelchen mit dem Eyeliner.
Misslyn summer pop art LE pop it up gel liner & eyeshadow "blue eyes wide open"
Die Konsistenz des Liners ist weder zu dünn noch besonders fest, ich komme ganz gut damit zurecht. Aufgetragen hat man ein wirklich tolles Blau am Auge. Allerdings ist der Eyeliner mit einer Schicht nicht ganz deckend, wie ihr es im Swatch auch sehen könnt. Daher sind leider für ein richtig tolles Ergebnis zwei Schichten erforderlich.
Misslyn summer pop art LE pop it up gel liner & eyeshadow "blue eyes wide open" Swatch
Einmal aufgetragen hält der Liner aber bei mir den ganzen Tag gut durch. Ich habe ihn schon mehrfach an Tagen genutzt, an denen mir die Zeit für ein aufwändiges AMU mit Lidschatten gefehlt hat. Denn so kommt trotzdem Farbe auf''s Auge. Für diesen Solo-Zweck mag ich farbiger Eyeliner u.a. sehr gerne.
Man soll dieses Produkt auch als Lidschatten nutzen können. Dazu kann ich euch allerdings nichts sagen. Denn Blau auf dem ganzen Auge ist dann doch nicht so wirklich mein Fall.

Fazit: Wenn man ein wenig Zeit aufbringt und den Eyeliner in zwei Schichten aufträgt sind das Ergebnis und auch die Haltbarkeit echt toll. Also greift ruhig zu, wenn ihr ihn noch bekommen solltet. Es gibt den pop it up gel liner & eyeshadow übrigens auch in einem satten Grün sowie Schwarz.

Wie gefällt auch das Blau? Nutzt ihr gerne farbige Eyeliner?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh Gott, was für ein Blau! 😃 Also für mich wäre die Farbe gar nichts, das Blau triff absolut nicht meinen Geschmack. :D Ich bin gespannt, wie er sich in ein AMU einbauen lässt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vei der grünen Variante zugeschlagen 😍ich liebe auffällige Farben und fand die Farbe großartig. Der Auftrag und Haltbarkeit sind ebenfalls nicht zu verachten. Nur blau ist so gar nicht meine Farbe ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe