NOTD: P2 "hot curry" (beauty voyage LE)

16.8.16

Hallo!
Vor Kurzem hatte ich euch bereits zum einen Swatches und zum anderen einen ersten Lack aus der aktuellen P2 beauty voyage LE gezeigt: safran touch.
Heute gibt es nun Bilder eines weiteren Lacks aus dieser Edition. Ich hatte Lust auf die, sagen wir mal interessante Farbe 050 hot curry.
Tragefoto Nagellack hot curry aus P2 beauty voyage LE
Alle Merkmale von safran touch treffen auch auf hot curry zu. Daher halte ich mich heute kurz. Auch dieser Lack ließ sich gut lackieren und deckt mit zwei Schichten. Das Finish ist leicht schimmernd.
Tragebild Nagellack hot curry aus P2 beauty voyage LE
Die Farbe ist interessant aber sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich würde sie als grün-gelb beschreiben, wobei der Grünanteil überwiegt. Die Haltbarkeit war noch ein wenig besser als bei safran touch, er hat eine ganze Arbeitswoche sehr gut überstanden!
Tragefoto hot curry P2 beauty voyage LE
 Wenn euch eine solche außergewöhnliche Farbe also noch in eurer Sammlung fehlt - schlagt zu!

Wie findet ihr die Farbe? Hot oder eher not?
Tragefotos zu allen Lacken der LE findet ihr übrigens z.B. bei Mareike.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass ich auch diesen Lack an dir total hübsch finde. Ich galube, du setzt ihn einfach toll in Szene, denn so richtig entspricht die Farbe nicht meinem Geschmack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farbe ist toll, total tragbar, wie ich finde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe