NOTD: P2 "safran touch" (beauty voyage LE)

11.8.16

Hi ihr Lieben!
Endlich bin ich zurück in der Onlinewelt! :-) Ich hatte eine Woche Zwangspause, unser Internet ging nämlich nicht. Eigentlich sollten wir eine schnellere Leitung kriegen, das Ende vom Lied war aber erstmal eine Woche lang gar keine Verbindung! Heute Nachmittag kam dann endlich der Techniker und nun haben wir schnelles Internet! Hallelujah!
Tragefoto P2 beauty voyage LE Nagellack 040-safran-touch
Nun aber zum eigentlichen Thema, einem neuen Nagellack. :-) Vor Kurzem hatte ich euch ja schon die Produkte der neuen P2 beauty voyage LE mit Swatches vorgestellt. Heute gibt es nun den versprochenen NODT Beitrag. Ich habe mich als erstes für den beauty bazaar nail polish in der Farbe 040 safran touch entschieden.
Tragefoto P2 beauty voyage LE Nagellack 040-safran-touch
Es ist ein toller Orange-Kupferton, den ich mir auch im Herbst sehr gut vorstellen kann. In dem Fläschchen sind 10ml enthalten. Der Pinsel ist relativ schmal und vorne gerade geschnitten. Beim Lackieren bevorzuge ich breite, abgerundete Pinsel. Dennoch kam ich ganz gut damit zurecht.
Tragefoto P2 beauty voyage LE Nagellack 040-safran-touch
Das Finish ist schimmernd bzw. leicht metallisch, aber nicht streifig. In zwei Schichten deckt der Lack sehr gut. Die Haltbarkeit war durchschnittlich gut. Nach ich glaube drei oder vier Tagen hatte ich zwei kleinere Absplitterungen, Tipwear war nur wenig vorhanden. Von daher bin ich mit der Haltbarkeit absolut zufrieden.
Tragefoto P2 beauty voyage LE Nagellack 040-safran-touch
Die Farbe ist einfach toll und ich kann sie euch empfehlen! In der LE sind wirklich ein paar besondere Farben enthalten. Inzwischen habe ich schon einen weiteren Lack dieser Edition aufgetragen und die Fotos sind im Kasten. ;-)
Gefällt euch die Farbe auch so gut? Habt ihr bei der beauty voyage LE zugeschlagen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sowas ist immer blöd, vor allem, wenn man dann noch eine ganze Woche warten muss, bis man überhaupt Internet hat. >.< Nun zu deinem Nagellack: Der sieht ja traumhaft schön aus. *-* Ich bin eigentlich kein Fan von Orange aber hier ist der Farbton traumhaft toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich, ich bin sehr froh, dass die Warterei nun ein Ende hat! :-) lg

      Löschen
  2. Guten Morgen, wider Erwartens sieht die Farbe auf den Nägeln sehr gut aus. Ich bin eigentlich kein Orangefan. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :-) Freut mich, dass dir die Farbe gefällt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende! lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe