P2 beauty voyage LE - ein Look

19.8.16

Hi meine Lieben!
Von P2 ist aktuell die beauty voyage LE auf dem Markt. Dazu gab es von mir bereits drei Beiträge:
Heute geht es nun weiter mit einem Look. :-)
P2 beauty voyage LE Look
Für den Look habe ich alle drei Lidschatten verwendet. Den hellsten Ton "mesmerising sun" habe ich im Innenwinkel aufgetragen, er ist sehr dezent. Der Lilaton "vivid splash" kam auf das bewegliche Lid sowie an den äußeren unteren Wimpernkranz. Den Braunton "beige sand" habe ich in der Lidfalte aufgetragen und noch oben hin ausgeblendet.
P2 beauty voyage LE AMU
Die Pigmentierung der Lidschatten ist mittelmäßig, richtig überzeugt bin ich nicht - auch von den Farben her nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Dafür überzeugen die anderen Produkte umso mehr! Als da wären der pinke Lippenstift, das Blush und das hellere Augenbrauengel.
P2 beauty voyage LE Look verwendete Produkte
verwendete Produkte der LE
Das Augenbrauengel in woodbine gibt sehr gut Farbe ab und hält die Braun gut in Form. Es übersteht auch den ganzen Tag.
Der Lippenstift "spicy cayenne" hat eine angenehme Textur und trägt sich ebenso angenehm auf den Lippen. Alle Töne der LE sind übrigens sehr gut pigmentiert. Die Haltbarkeit liegt bei mehreren Stunden, je nachdem, wie viel man trinkt und isst. Sehr zu empfehlen!
P2 beauty voyage LE Look
Mein absolutes Highlight ist allerdings das Rouge in der Farbe dewy glow. Es ist wahnsinnig gut pigmentiert, ein Pinsel-Stupser genügt! Es handelt sich dabei um einen hübschen, intensiven Koralleton. Auch die Haltbarkeit ist hier sehr hoch!

Die meisten Produkte dieser LE konnten mich wirklich überzeugen und sind eine Blick wert! Wie findet ihr sie getragen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. 2 Lippenstifte durften mit, den Rest hab ich stehen lassen weil irgendwie doch nichts so richtig gut aussah.
    Die Blushes fand ich nett, aber nicht so den knüller. Farblich hat mir Dewy Glow schon gefallen aber optisch irgendwie gar nicht, also vom Muster.
    Aber die beiden Lippenstifte, das Orange und den ganz dunklen Ton, find ich super schön.

    Noch was Off Topic: ist das Absicht dass deine Menüleiste beim Scrollen transparent über dem Text liegt und die Werbung auch mit scrollt? Nicht böse gemeint, mich irritiert das nur beim lesen ein bisschen wenn die Worte der Menüleiste im Text hängen. Ist vllt. auch nur bei mir so.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Ich habe die Werbung oben jetzt mal wieder entfernt, das sah wirklich etwas komisch aus... Nun ist die Menüleiste auch nicht mehr transparent bei mir. Ist es bei dir auch besser? lg

      Löschen
  2. Der Blush sieht richtig sommerlich aus, voll hübsch. :) Mir gefällt dein Look, der ist so erfrischend.

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe