Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette - natürliches AMU

19.9.16

Hey ihr Lieben!
Heute geht es weiter mit einem AMU, das ich mit der wunderbaren Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette geschminkt habe. Dieses Mal ist es ein natürliches AMU. Bereits gezeigt hatte ich euch schon ein warmes AMU.
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette natürliches AMU
Folgende Produkte kamen neben der Palette zum Einsatz:
verwendete Produkte Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette natürliches AMU

*affiliate Link
verwendete Produkte Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette natürliches AMU
Wenn ich meine Augen schminke, starte ich immer zuerst mit den Brauen. Diese habe ich in diesem Fall mit dem Lidschatten von Catrice betont, der mir farblich sehr gut passt und schön aschig ist. Dann folgte die UD primer potion in eden, die matt ist als Base. Darüber habe ich aus der Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette den Ton warm taupe in die Lidfalte gegeben und zum Verblenden nach oben hin genutzt. Auch an den unteren Wimpernkranz kam diese Farbe. Buon fresco durfte auf das bewegliche Lid und vermeer in den Innenwinkel zum Highlighten. Cyprus umber habe ich schließlich noch am äußeren unteren Wimpernkranz aufgetragen. Aus dem P2 Trio habe ich das Weiß unter der Braue genutzt und mit dem Schwarz einen soften Eyeliner gezogen.
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette natürliches AMU
So ist ein simpler Look für den Alltag entstanden. Auch die matten Töne dieser Palette sind ein Traum und lassen sich wunderbar verarbeiten und blenden. Ich kann euch die Palette wirklich nur ans Herz legen!

Mögt ihr den natürlichen Look? Welches sind eure liebsten Farben aus der Palette?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein hübscher Alltagslook ist das, der wieder so schön zu deinen Augen passt. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    du hast einen wirklich tollen Look gezaubert, das AMU gefällt mir total gut.
    Ich besitze selbst die Anastasia Beverly Hills Palette und Buon Fresco ist eine meiner Lieblingsfarben, ich finde die Farbe so super alltagstauglich dass ich sie am liebsten immer in meine AMU integrieren würde :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe