Blogparade: Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette - warmes AMU

8.9.16

Hallo meine Lieben!
Vor Kurzem gab es bereits die Review zur Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette. Wie ihr dort lesen konntet, liebe ich die Palette sehr! Im Rahmen der Modern Renaissance Blogparade möchte ich euch heute nun gerne ein erstes AMU damit zeigen.
warmes AMU Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette
Ich habe mich für warme Töne entschieden, die in dieser Palette ja zum Glück reichlich vertreten sind. :-) Ich mag warme rötliche und braune Töne einfach wahnsinnig gerne! Folgende Produkte kamen neben der Palette für dieses AMU zum Einsatz:
verwendete Produkte Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette warmes AMU
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette warmes AMU verwendete Töne
Aus der Palette habe ich ich zunächst raw sienna in der Lidfalte aufgetragen und zum Blenden nach oben hin verwendet. Die Lidfalte bin ich dann nochmal mit burnt orange nachgefahren. Auf das bewegliche Lid durfte red ochre und auch an den unteren Wimpernkranz habe ich diesen tollen Ton gegeben. Schließlich habe ich mit tempera noch ein Highlight im inneren Augenwinkel gesetzt.
Dazu dann noch noch mein geliebter schwarzer Eyeliner von Bobbi Brown, Mascara drauf und Augenbrauen nachziehen, fertig! Die Mascara von Max Factor nutze ich übrigens immer für die unteren Wimpern, eine andere - in diesem Fall die von Essence - für die oberen Wimpern.
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette warmes AMU
Diesen Look trage ich so bzw. so ähnlich sehr oft. Ich fühle mich total wohl damit!
*affiliate Link

Und da ich natürlich nicht alleine bei dieser Blogparade bin, seht ihr hier alle Teilnehmerinnen im Überblick. Schaut unbedingt mal vorbei!

05.09.: Sulfur & Cookies - we are the wounds
06.09.: Obstgartentorte - Blushaholic
07.09.: Seelenmelodie - Pinky Sally
08.09.: beauty and mooore
09.09.: The Makeup Jar - polished with love
10.09.: Makeup Eule
11.09.: Sia Patricia - Beauty and More

Wie gefällt euch das warme AMU? Und was haltet ihr von der Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde die Palette so schön und ärgere mich jetzt noch mehr, sie nicht gekauft zu haben :(

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist es ja noch nicht zu spät! ;-) Sie ist echt ein Traum muss ich sagen. lg

      Löschen
  2. Hübsch! Einfach hübsch - mehr fällt mir da gerade nicht ein. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Also kaufen werde ich mir die Palette nicht, da ich eh so viel habe, aber die Farben finde ich auf jeden Fall sehr ansprechend! Die Töne, die du verwendet hast, sind wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Töne, die du verwendet hast, sind auch die, die ich am häufigsten nutze. Vor allem Red Ochre ist ein Traum! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe