ein Bad mit Rosenduft...

14.9.16

Hallo ihr Lieben!
Was gibt es Schöneres als sich nach einem anstrengenden Tag in die Badewanne zu legen? Ich bade nicht allzu oft, aber schon hin und wieder. Insbesondere natürlich in der kälteren Jahreszeit, aber auch dieser Sommer hielt genügend kühle Tage dafür bereit. ;-) Und dann darf ein gut duftender Badezusatz natürlich nicht fehlen!
Wellness & Beauty Badeperlen und Isana Badeherzen Rose
Bei Rossmann gibt es zum Beispiel zwei unterschiedliche Badezusätze für kleines Geld, die nach Rosen duften. Ich durfte die Badeperlen von Wellness & Beauty sowie die Badeherzen Rose von Isana testen und bin abgetaucht...
Wellness & Beauty Badeperlen
Die Wellness & Beauty Badeperlen kommen hübsch verpackt in einem kleinen Weckglas daher. Man erkennt direkt die vielen kleinen rosanen Perlen. Sie sollen nach sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt duften. In dem Glas sind 100g enthalten, die ich auch alle auf einmal in die Wanne gekippt habe. ;-) Eine Hand voll soll laut Beschreibung aber auch reichen. Das würde für zwei bis maximal drei Vollbäder reichen.
Der Duft ist eher dezent, aber sehr angenehm! Das Badewasser färbt sich nicht wirklich ein und Schaum entsteht hier auch nicht. Das habe ich bei Badeperlen aber auch nicht erwartet. Wobei ein Schaumbad schon immer noch ein bisschen mehr Spaß macht. Für einen schönen Rosenduft ist man hiermit aber an der richtigen Adresse.
Meine Haut fühlte sich nach dem Baden weder besonders gepflegt noch ausgetrocknet an, alles ok.
Isana Badeherzen Rose
Die Isana Badeherzen Rose sind zu zweit in einem rosafarbenen Oraganzabeutel verpackt. So nimmt man den tollen Rosenduft direkt wahr. Auch farbige Blütenblätter sind in den Badeherzen verarbeitet. Beim Baden schwimmen sie dann auf dem Wasser.
Die Herzen lösen sich langsam im warmen Wasser auf, der Duft ist jedoch sehr dezent. Dafür pflegen sie die Haut sehr schön und hinterlassen einen pflegenden Ölfilm. Wer trockene Haut hat, sollte also lieber zu den Badeherzen greifen.

Kennt ihr die Produkte schon? Und mit was geht ihr am liebsten Baden? Lasst mir doch mal eure Tipps für Badezusätze in den Kommentaren da.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hatte beide Produkte auch erhalten und werde ebenfalls bald darüber schreiben. Irgendwie hatte ich noch keine richtige Gelegenheit, sie zu testen. Ich bade aber ansonsten unheimlich gern und verwende am liebsten tetesept oder Kneipp aber auch Balea, Dresdner Essenz oder eben Isana. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dresdner Essenz habe ich mir gerade am Wochenende auch zwei neue winterliche Badezusätze gekauft. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe