Essence me & my umbrella TE - Look & NOTD

16.9.16

Hey ihr Lieben!
Ich bin euch noch einen Look mit Produkten aus der aktuellen Essence me & my umbrella TE schuldig, die ich euch ja bereits mit Swatches vorgestellt hatte. Auch den hellen Lack, den ich erhalten hatte, möchte ich euch getragen zeigen.
Essence me & my umbrella TE Look
AMU Essence me & my umbrella TE

Aus der LE habe ich für den Look den grauen Lidschatten, das hellere der Augenbrauenpuder sowie den Lippenstift verwendet. Hier habt ihr auch noch einen Überblick über alle benutzten Produkte:
verwendete Produkte Essence me & my umbrella TE Look

*affiliate Link

Look Essence me & my umbrella TE
Der Lidschatten ließ sich ganz gut auftragen, wurde im Laufe des Tages jedoch immer blasser und hat sich etwas in der Lidfalte abgesetzt. Ich kann ihn nur bedingt empfehlen.
Zufrieden bin ich hingegen mit dem Augenbrauenpuder, auch wenn es für mich ein wenig zu dunkel ist. Sanft aufgetragen und gut ausgebürstet passt es aber. Auf jeden Fall können die Wimpern intensiv verdichtet werden.
Sehr gut hat mir der Lippenstift gefallen. Er trägt sich angenehm, hat eine hübsche Farbe und hält ganz gut. Und er trägt sich auch gleichmäßig ab. Nachziehen ist ebenfalls kein Problem.

Neu gekauft habe ich mir übrigens die neue L'oréal nude magique cushion Foundation sowie die miss hippy Mascara. Auf beides war ich schon länger neugierig, hatte aufgrund des Preises aber immer gezögert. Bei meinem letzten dm Besuch habe ich dann aber spontan zugegriffen. 

Von der Mascara bin ich jedoch weniger angetan und leider hatte ich beim Kauf auch nicht gesehen, dass sie wasserfest ist. Entsprechend schwer lässt sie sich nämlich entfernen. Ich nutzte sonst nur nicht wasserfeste Produkte für meine Wimpern. Der Effekt ist auch nicht besonders gut, ok, aber nicht mehr. Ich finde die Wimperntusche ein wenig zu trocken. Ich weiß gar nicht, gibt es sie auch in nicht wasserfest? So viele schwärmen ja von ihr. Vielleicht habe ich die falsche gegriffen?

Umso mehr liebe ich aber die Cushion Foundation! Die hellste Nuance passt mir sehr gut. Sie lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein natürliches Finish, das ich bei Bedarf abpudere. Die Deckkraft ist ok und sie spendet gut Feuchtigkeit. Außerdem ist noch ein LSF von ich glaube 29 enthalten. Sehr zu empfehlen! Ich finde die auch die Art des Auftrags witzig, so macht Schminken Spaß! :-)
Essence me & my umbrella TE rain boots nail polish 04 I have my pocket full of sunshine Tragefoto
Und zum Schluss hier noch ein Tragefoto des rain boots nail polishs in 04 I have my pocket full of sunshine. Der Lack deckt mit zwei Schichten und das Finish ist matt. Er ließ sich auch ziemlich gleichmäßig lackieren und ist schnell getrocknet.
Die nail stencils hatte ich übrigens auch ausprobiert, aber die Konturen sind unregelmäßig geworden. Das hatte ich schon befürchtet, daher keine Fotos davon aber auch keine Empfehlung.

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr bei der Essence TE zugeschlagen oder die eben erwähnt Mascara und Cushion Foundation schon probiert?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut, besonders angetan bin ich auch von der Nagellackfarbe :) Habe auch einige Produkte aus der LE und mag sie sehr :)
    Die Cushion Foundation finde ich übrigens sehr interessant :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Lidschattenpallette und der Nagellack gefallen mir so gut! :)
    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde deine Augenbrauen nicht zu dunkel, mir gefällt es sehr gut. Schade nur, dass sich der Lidschatten absetzt. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe