mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - September

30.9.16

Hi ihr Lieben!
In der ersten Septemberwoche wurden wir ja noch mit reichlich Sonnenschein und (sehr) hohen Temperaturen verwöhnt. Und auch jetzt Ende September gab es noch viele warme sonnige Tag. So langsam hält jetzt aber der Herbst Einzug und ich habe nichts dagegen. Ich mag den Herbst - und auch den Frühling - am liebsten. :-)
Astern
hübsche Astern in unserem Blumenbeet
Was bei mir persönlich und in der Beautywelt im September so los war habe ich euch wie immer zusammen gefasst. Viel Spaß beim Stöbern.

[getan/ geschehen] Hochzeitsfotos bearbeitet, noch einmal gegrillt

mein Uhrenarmband von braun zu schwarz getauscht (dunkle Jahreszeit und so...)

als Wahlhelfer tätig gewesen, den Kramermarkt bei uns besucht und dort lecker gegessen (und geschwitzt bei 32°C!)

mich auf die Glamour Shopping Week vorbereitet --> morgen gehen wir shoppen :-)

[gefreut] 
über einige PR-Samples (L.O.V und zwei Mal Essence)

[geärgert]
... besser gesagt weh getan... Ich wurde auf der Arbeit von einem Kind volle Kanne mit einem dicken Buch über der Augenbraue erwischt. Es tut immer noch weh und man sieht eine schöne Kante...

[eigene Blogbeiträge] Auch diesen Monat möchte ich euch einige eigene Blogbeiträge empfehlen, vielleicht klickt ihr ja mal rein. Geht dazu einfach auf's entsprechende Foto.

Ich habe euch meine Paula's Choice Sammlung gezeigt:
Paula's Choice Produkte

Es gab u.a. ein warmes AMU mit meiner geliebte ABH Modern Renaissance Palette:
warmes AMU Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette

Und gerade erst vorgestern habe ich euch mein Rezept für eine fruchtige Butternußkürbis-Suppe verraten:

[lackiert] Catrice "plum me up scotty" (Hololack), P2 "spicy cayenne" (beauty voyage LE), Essie "playing koi" (Beitrag folgt)

[Kulinarisches] 
mehrfach die eigenen Bohnen - so lecker

[gekauft] 
ein paar Dinge bei dm und Müller
dm/ Müller
[Klick-Tipps]

Kulinarisches:
bei Nani gab es einen Chocolate Fudge Cake with Blueberries

Beauty-volles:

Anastasia hat den Nagellack Superstar von F.U.N Lacquer sowie Smitten Polish - Nose So Bright gezeigt - beide wunderschön, außerdem treffen sich bei ihr Kuper und Marmor
im Rahmen der 100 layers of nothing Blogparade haben sich u.a. SallyIsa und Mel ungeschminkt gezeigt
Magi hat 24 Augenbrauenprodukte für Blondinen vorgestellt
Annika hat verschiedene nail wraps miteinander verglichen
Connys Look zum Phönix fand ich wunderschön
Sally hat die Zoeva Concealer und Contour Spectrum Paletten vorgestellt

Anderes:
Carina hat gezeigt, welche gesunden Lebensmittel sie immer im Haus hat
Bei Steffi feiert das Lidschatten 1x1 Comeback - erinnert ihr euch noch? Macht gerne mit!
Ellis autumn-is-coming-Look war sehr hübsch
Diana ist mit Rad und Baby von Karlsruhe nach Straßburg geradelt
die ersten Adventskalender-Infos trudeln ein: bei Moni gibt es den Inhalt von Essence zu sehen und bei Frau Shopping wieder eine tolle Übersicht, die nach und nach ergänzt wird

Vor wenigen Tagen ist übrigens die neue Urban Decay ultimate basics Palette* erschienen! Ich überlege noch, ob ich sie kaufen soll... Was meint ihr?
*affiliate Link

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen September und habt das tolle Wetter noch genossen. Mögt ihr den Herbst auch so sehr? Erzählt mir doch ein bisschen was in den Kommentaren. Ich freue mich darauf!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Frühling und Herbst mag ich besonders gerne. Die Temperaturen sind nicht so heiß und irgendwie geht's mir körperlich besser. Gekauft habe ich mir im September nicht ganz so viel, jedenfalls was Kosmetik angeht. Bei mir war wohl eher der Klamottemonat angesagt. Wünsche dir einen schönen Tag. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, dein wunderschöner Rückblick ist wieder online. :) Die eigenen Bohnen haben sicher toll geschmeckt und eure Blumen sehen so schön aus. *-* Danke für die vielen Verlinkungen, da sind interessante Beiträge dabei. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe