Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette - pinkes AMU

13.10.16

Hallo meine Lieben!
Nachdem ich euch bereits ein warmes AMU und ein natürliches AMU mit der Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette gezeigt habe, gibt es heute noch ein pinkes AMU. Damit dürfte ich die Farben ganz gut ausprobiert haben. ;-)
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette warmes AMU
Für das AMU habe ich folgende Produkte und Farben der Palette verwendet:
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette warmes AMU verwendete Produkte
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette warmes AMU verwendete Produkte
Love Letter habe ich in die Lidfalte gegeben und nach oben hin verblendet. Antique Bronze kam in die innere Hälfte des beweglichen Lides und Venitian Red auf die äußere Hälfte. In den Innenwinkel habe ich Tempera zum Aufhellen gegeben und Warm Taupe durfte an den unteren Wimpernkranz.
Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette warmes AMU
*affiliate Link

Wie schon oft erwähnt liebe ich die Anastasia Beverly Hills modern renaissance Palette sehr. Die Farben treffen zum einen voll meinen Geschmack und zum anderen lassen sich sich wunderbar verblenden und die Pigmentierung ist gut. ♥

Wie gefällt euch das AMU in pink? Und was denkt ihr über die Palette? Bei Douglas ist sie leider aktuell übrigens wieder mal nicht zu bekommen, sehr schade... Aber vielleicht habt ihr sie ja auch schon lange. ;-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. De Palette ist echt schön und mir gefällt auch deine Farbzusammenstellung. :) Für mich wäre der Look jetzt eher nichts aber so eine Palette bietet ja immer viele Möglichkeiten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade diese Palette bietet sehr viele Möglichkeiten, finde ich. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe