herbstlicher Look mit Essence Neuheiten

20.10.16

Hi ihr Lieben!
Ich durfte sechs Produkte aus dem neuen Essence Sortiment testen, die ich euch bereits mit Swatches und ersten Eindrücken vorgestellt habe. Heute habe ich damit einen herbstlichen Look für euch geschminkt, damit ihr die Produkte mal im Einsatz seht. Denn es sind wirklich ein paar Highlights dabei!
Herbst-Look mit Essence Neuheiten
Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:
*affiliate Link
Tragefoto Essence the false lashes Mascara dramatic volume unlimited
Die Mascara macht wie schon im erwähnten post beschrieben tolle lange Wimpern! Sie bekommen außerdem Volumen ohne aber zu verkleben. Auch oben im ersten Tragefoto kann man das ganz gut ahnen. Sie zählt zu meinen neuen Lieblingen und ich nutze sie fast täglich!
Herbst-Look mit Essence Neuheiten
Von der Highlighter Palette habe ich den linken Ton für das ganze Gesicht genutzt, da das Puder hier sehr fein ist. Den rechten Ton habe ich zum Highlighten der Wangenknochen, Nase und auf dem Lippenherz verwendet.
Essence matt matt matt lipstick 08 it's a statement Tragefoto
Auch der Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut, die Farbe ist so toll! Und dazu noch das matte Finish und ein trotzdem angenehmes Tragegefühl, perfekt! Und bei den Preisen von Essence kann man ja eh nicht meckern.
Wie schon mal erwähnt mag ich auch die Foundation ganz gerne und den Kajal ebenfalls. Das einzige Produkt, was mich aufgrund seiner eher schlechten Pigmentierung enttäuscht hat, ist das Lidschatten-Duo.



Wie gefällt euch der Look? Ist der Lippenstift nicht toll? ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sehr harminischer look und der lippenstift ist ein traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, deine Lippen sehen ja hübsch aus. Steht dir total, so ein dunkler Farbton. Ich bin ja sowieso ein Fan davon. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ein echt toller look. Paßt alles super zusammen. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut! :) Und ein wirklich toller Lippenstift!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe