Look mit Rival de Loop (Young) LE Produkten

30.10.16

Hallo meine Lieben!
In den letzten Tagen hatte ich euch sowohl die aktuelle Rival de Loop Young shade & shine LE als auch die Mirja du Mont LE von Rival de Loop mit Swatches und ersten Eindrücken vorgestellt. Aus beiden LEs habe ich nun Produkte verwendet, um einen Look damit zu schminken.
Rival de Loop (Young) LE Look
 Folgendes habe ich für mein Make-Up verwendet:

*affiliate Link
AMU Rival de Loop Mirja du Mont LE
Der Look ist eher unspannend muss ich sagen, was einfach an den Farben liegt. Für das AMU habe ich die drei dunkelsten Töne verwendet sowie einen der hellen im inneren Augenwinkel. Der Lidschatten von Catrice kam unter die Braue, da in der Palette von Rival de Loop ein matter Ton fehlt. Leider gab es ein wenig Fallout. Die Intensität der Lidschatten ist mittelmäßig, also ok, aber nichts was mich begeistert.
Look Rival de Loop (Young) LE
Im Gesicht habe ich die R de L Young Contouring Sticks zum Highlighten bzw. Konturieren verwendet. Der dunklere Ton ist mir dabei aber eigentlich noch zu hell, er passt fast als Foundation. Daher bin ich für die Kontur nochmal mit dem dunklen Puder aus der Palette über die Wangenknochen, Seiten der Nase sowie Stirnansatz gegangen. Der helle Ton aus der Highlighter-Palette kam auf den Nasenrücken und das Lippenherz und mit dem hübschen roségoldenen Ton habe ich die Wangenknochen gehighlightet.

Die Mascara kann leider nicht viel. Sie trennt gut, aber das ist auch schon alles. Von Volumen keine Spur und auch Länge gibt sie nicht. Ich werde sie nicht weiter verwenden.
Dafür gefällt mir aber das Puderrouge von R de L ganz gut. Es hat eine gute Intensität, die sich aber auch noch aufbauen lässt.
Der Lippenstift ist bei mir kaum sichtbar, eher ein "my lips but better"-Ton. Er ist sehr cremig und die Haltbarkeit ist entsprechend gering. Dafür trägt er sich angenehm.

Fazit: Meine liebsten Produkte aus den beiden LEs sind die Blushes, das banana Powder und das illuminating Kit. Der Primer ist auch ok, die Wirkung ist aber eher gering. Umso mattierender ist dafür aber das besagte banana Powder.

Wie gefällt euch der Look? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich gerade, dass uns durch die Uhrenumstellung 1 Stunde geschenkt wird. :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde die Uhrenumstellung richtig toll. :) Da hat man gleich ein bisschen mehr Zeit. Deinen Look finde ich zudem sehr schön, der ist perfekt für den Alltag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. glaubt man gar nicht wie viel im Gesicht landet (:
    Das Ergebnis sieht schön aus♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe