Look zur Essence midnight masquerade TE

9.10.16

Hallo ihr Lieben!
Heute morgen habe ich mich mal einen meinen Schminktisch gesetzt um euch noch einen Look mit den Produkten der aktuellen Essence midnight masquerade TE zu zeigen. Diese hatte ich euch wie gewohnt bereits mit Swatches und ersten Eindrücken vorgestellt.
Essence midnight masquerade TE Look
Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet: 
Tragefoto Essence midnight masquerade TE Produkte
Für das Augen-Make-Up habe ich zuerst den Braunton der trend edition in der Lidfalte aufgetragen und verblendet. Wie im post mit den Swatches schon erwähnt, verblendet er sich leider ziemlich dunkel, vom Braun ist fast nichts mehr zu sehen. Das finde ich sehr schade. Auch wird er auf der Urban Decay Base leicht fleckig. Das Lila kam dann auf das bewegliche Lid. Schichten musste ich kaum, da die Deckkraft wirklich gut ist.
Look Essence midnight masquerade TE
Auf den Lippen habe ich das Schwarz zuerst in die Lippenmitte geben und dann mit der flüssigen Farbe, also dem dunklen Violett alles ausgefüllt. Die Lippenkontur exakt nachzuziehen ist etwas schwierig und meinen persönlichen Geschmack treffen die Lippen so nicht. Es war eher ein Experiment. ;-)

*affiliate Link


Fazit: Die Lidschatten verblenden sich leider eher ins Schwarz hin und creasen auch relativ schnell. Unverblendet kommt die Farbintensität aber gut rüber. Das Lippenprodukt ist im Auftrag etwas kniffelig, der Violett-Ton hält dann aber sehr gut.

Was sagt ihr zu dem Look? Sehr düster, was?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Den Kupfer-Lidschatten habe ich auch, der ist toll♥
    Schöner Look! (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Look steht dir wahnsinnig gut =) echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht... ;-) Aber danke! lg

      Löschen
  3. Finde ihn gar nicht zu düster, der Look steht dir richtig gut :) ich finde das "mystische" total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die dunklen Lippen stehen die hervorragend! Kann aber auch verstehen wenn jemand sagt "gefällt mir an mir nicht".
    Ich hab mir nur 2 Lidschatten gekauft und das Glow Fluid. Bin nur noch nicht zum testen gekommen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich find's halt schon gewöhnungsbedürftig. ;-) lg

      Löschen
  5. So ein dunkles Make-Up steht dir eigentlich echt gut. Schade, dass es eben der Lidschatten qualitativ nicht so gut ist, der gefällt mir sooo gut. :) Hübsch finde ich auch den Lippenstift. ♥ Sieht richtig toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die Haltbarkeit der Lidschatten war bei mir leider nicht die beste. lg

      Löschen
  6. Ich finde den Look auch toll, vor allem die Lippen. Und deine Ohrringe sind auch schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe