mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - Oktober

1.11.16

Hi meine Lieben!
Und schon ist der Oktober wieder vorbei... Leider war er nicht ganz so golden, wie ich es mir gewünscht hätte, aber gerade das letzte Wochenende war das Wetter hier sehr schön.
Herbst Blumen
Herbst-Deko vor dem Haus/ im Blumenbeet
Ich mag den Herbst einfach unheimlich gerne. Was den Oktober über so los war, lest ihr nun wie gewohnt in meinem persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick.

[getan/ geschehen] shoppen gewesen anlässlich der Glamour Shopping Week (im Shopping Center sowie online), den Geburtstag meines Mannes gefeiert, mal wieder frühstücken gewesen
nach Ewigkeiten im Kino gewesen dank Gutschein ("Findet Dorie" - war ok, mehr nicht...), für neue Strähnchen beim Frisör gewesen (3 Stunden... ich hasse es immer), die Oma meines Mannes wegen ihres Geburtstages sowie meine Eltern besucht

[gefreut] 
über eine Woche Urlaub und gemütliche Wochenenden mit meinem Mann, dass ich immer noch gesund bin
PR-Samples des Monats
[geärgert] /

[eigene Blogbeiträge] 
Ein paar Klicktipps in eigener Sache aus dem Oktober habe ich auch wieder für euch. Klickt einfach auf das Bild um zum jeweiligen Beitrag zu gelangen.

Es gab einen dunklen Look mit Produkten der Essence midnight masquerade TE:
Essence midnight masquerade TE Look

Ich habe euch meine 10 Herbst-Favoriten vorgestellt:

Außerdem gab es einen Look mit Essence-Neuheiten - ich liebe den Lippenstift!
Herbst-Look mit Essence Neuheiten

[lackiert]
herbstliche Töne: Deep-Red-Drama von L.O.V, Bahama Mama von Essie (der übrigens mein erster Essie war), die #02 aus der R de L Mirja du Mont LE (post folgt)

[Kulinarisches] 
Wir haben die letzten eigenen Bohnen gegessen, die ich eingefroren hatte - bis zum nächsten Jahr... Auch den Porree und Kohlrabi habe ich geerntet. Und wir haben den ersten eigenen Salat essen können - lecker!
Peter Pane
lecker Burger essen bei Peter Pane
 

[gekauft]
Dinge von Zoeva, my Müsli, Kleidung, ein wenig Schmuck, Eyeliner bei Kiko, ein paar Dinge bei dm, einen neuen Couchtisch, Kringle Candles (Beitrag folgt), Geschenkset "candy shop" von Essence (Duft & Handcreme)
Haul Oktober

[Klick-Tipps]


Kulinarisches:
Mel hat ihre liebsten Hello Fresh Gerichte verraten

Beauty-volles:

für pinky Sally gab es pinke Haare - sehr hübsch
Carinas Glitzer-AMU fand ich sehr gelungen
die 3. Lorac Pro Palette ist nun auch in Deutschland am Start - Magi hat berichtet
Fanzis Nägel mit Opalgefunkel waren wunderschön
bei Moni könnt ihr schon den Inhalt des NYX Adventskalenders sehen
von Zoeva wird es u.a. zwei neue Lidschatten-Paletten geben, die Karin vorgestellt hat
Roselyn hat ordentlich Nagellacke aussortiert - ich dadurch auch, vor hatte ich es schon länger (bei Instagram gab es 2 Fotos davon, falls ihr Interesse habt)

Anderes:

Franzi hat uns mit nach London genommen
bei Steffi gab es auch dieses Jahr wieder tolle Halloween-Looks: Pierrot The Clown, Monsters insideWicked Witch Of The West
Mels Evil Ice Queen Look war auch toll, ebenso wie Roselyns easy skull Look
von Rival de Loop gibt es aktuell auch Mizellenwasser, das Moni vorgestellt hat
Claudia war auf Island und hat Nordlichter gesehen, so schön! Tipps zum Fotografieren dieser gab es auch noch.
Mareike hat (wie ich) bei Kringle Candle geshoppt
Diana hat Einblicke in ihren echten Alltag als Mutter gewährt
Carina meditierte 4 Wochen lang täglich

Wie war euer Oktober? Genießt ihr die sonnigen Tage auch? Und was habt ihr so geshoppt diesen Monat?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also deine Rückblicke sind immer so schön. :) Der Oktober war leider tatsächlich nicht so goldig, sondern eher grau. Dennoch mag ich diese Jahreszeit auch sehr gern. Hübsch ist deine herbstdeko, Heide mag ich ja sooooo gern. :) Deine Looks haben mir diesen Monat besonders gut gefallen. Ich finde es klasse, wenn ihr bisschen Gemüse anbauen könnt, da macht das Kochen doch gleich doppelt Freude. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber. :-) lg zurück

      Löschen
  2. Toller Rückblick, da ist richtig viel schönes zum Stöbern dabei :)
    Geshoppt habe ich diesen Monat hauptsächlich Nagellacke (ok, das ist eigentlich immer so :'D), es gab aber auch eine neue Jacke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Nagellack geht doch immer. :-P lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe