mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - November

30.11.16

Hi ihr Lieben!
Ach, wie die Zeit mal wieder vergeht. Der erste Advent liegt nun schon hinter uns und Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Habt ihr euch schon Gedanken über Geschenke gemacht oder darüber, was ihr euch selber wünscht? Ich kaum bisher... Was im November bei mir und in der Beautywelt so los war, das lest ihr jetzt. Dazu gibt es wie immer viele Klicktipps.

[getan/ geschehen] nach Ewigkeiten waren wir mal wieder chinesisch essen (Buffet natürlich :-)), ein wenig black friday Shopping betrieben, zum ersten Mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gewesen
Weihnachtsmarkt

[gefreut]
Über ein langes Wochenende, das mir mal wieder Entspannung gebracht hat.

[geärgert] 
bzw. gestresst hat mich die Arbeit diesen Monat. Ich will nicht ins Detail gehen, freue mich aber auf hoffentlich etwas entspanntere Zeiten... Irgendwann schlaucht das nämlich alles ganz schön.

[eigene Blogbeiträge] 
Ich möchte euch wieder in paar eigene Beiträge aus dem November ans Herz legen, klickt bei Interesse einfach auf's Bild.

Ich habe zum ersten Mal Lidschatten von Makeup Geek bestellt:
Makeup Geek Haul

Ich habe über meine ♥ Hochzeit ♥ berichtet, die im August war:


Und ich habe euch mein selbst gemachtes Braut-Make-Up gezeigt:
Braut-Make-Up

Außerdem zogen neue Kringle Candles bei mir ein:
Kringle Candle Haul

[lackiert] Schwarz mit Opalsplittertopper, Essence grey-t to be here mit Essie beyond cozy auf den Ringfingern

[Kulinarisches] 

 

[gekauft]
Handcremes und Parfüm aus der Essence the littleX-mas factory TE, beim Bummel in der Stadt (li. und re. im Bild) bin ich gut fündig geworden (plus noch Schuhe und ein Pulli):

[Klick-Tipps]

Kulinarisches:
bei Vera gab es selbst gebackenes Kastanienbrot und eine Lebkuchen-Zimt-Cheesecake-Tarte
Mel hatte drei Ideen für einfache, schnell Mittagessen
veganen Cashew-Käse gab es bei Carina

Beauty-volles:
bei Diana gab es ein Dry Brush Nageldesign und ihre 4 liebsten Sonnencremes für's Gesicht mit LSF 50
ein hübsches Schneeflocken-Nageldesign hat Annika gezeigt
u.a haben Mel und Conny bunte Lippenstifte gezeigt
Kennt ihr Plaitpusher? Mir waren sie völlig neu, Moni stellte sie vor.

Anderes:

Carina hat über Minimalismus im Alltag gebloggt
bei Franzi gab es eine Idee für einen selbst gemachten Adventskalender
von ihrer Augenlaser OP hat Sally berichtet
Diana hat auf das erste Jahr mit Baby zurück geblickt
Morgen ist dann der erste Dezember und ich freue mich schon auf das Öffnen meiner Adventskalender. Dieses Jahr habe ich aber nur zwei mit Schokolade: einen von Kinder und den von Ikea. Wie sieht's bei euch aus?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mal wieder ein toller Monatsrückblick, wundervoll zum Stöbern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, dass für dich bald wieder ruhigere Zeiten kommen. ♥ Ansonsten finde ich deinen Post wieder sehr gelungen und mit tollen Links versehen. :) Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht aber ich werde das bald in Angriff nehmen. :) Bei mir ist übrigens ein Gewinnspiel gestartet und gern darfst du teilnehmen, liebe Lena. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Auf der Arbeit wird es zum Glück wieder ein bisschen ruhiger. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! lg

      Löschen
  3. Schöner Rückblick. Der Beitrag über dein Hochzeitsmakeup finde ich nach wie vor klasse. Ich habe dieses Jahr kein Kalender, nicht mal aus Schoki. Wünsche dir einen schönen Abend. LG britti ♡ brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Dir auch noch einen schönen Tag, lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe