NOTD: Rival de Loop Mirja du Mont LE Lack #2

2.11.16

Hi meine Lieben!
Vor Kurzem hatte ich euch bereits die Rival de Loop Mirja du Mont LE mit Swatches und ersten Eindrücken vorgestellt. Heute gibt es nun den versprochenen NOTD Beitrag mit dem Nagellack #2 aus eben dieser LE.
NOTD Rival de Loop Mirja du Mont LE Lack #2
Die #2 ist ein toller, intensiver Rosenholzton mit einem Cremefinish. Wie ich es im anderen post bereits erwähnt hatte, gefällt mir der Pinsel sehr gut! Er ist breit und vorne abgerundet, einfach perfekt für einen unkomplizierten Auftrag. Für eine volle Deckkraft benötigt man zwei Schichten.
Ich habe wie immer als Base meinen Microcell 2000 verwendet und als Schnelltrockner den Essence better than gel nails top sealer. Seit Monaten nutze ich nichts anderes mehr, ich bin einfach sehr zufrieden mit diesen beiden Produkten.
Rival de Loop Mirja du Mont LE Lack #2 Tragebild
Rival de Loop Mirja du Mont LE Lack #2 Tragefoto
Der Rosenholzton hat mir richtig gut gefallen. Die Haltbarkeit war durchschnittlich und somit in Ordnung. Am dritten Tag hatte ich die erste kleine Absplitterung, in den nächsten zwei Tagen kamen dann weitere dazu, sodass ich nach glaube nach fünf Tagen ablackiert habe. Die Tipwear hielt sich in dieser Zeit absolut in Grenzen. Ich kann den Lack also durchaus weiter empfehlen, wenn ihr ihn noch im Laden findet.

Mögt ihr Rosenholztöne auch so gerne?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oha, was für ein wunderschöner Farbton! Da bin ich auch gleich richtig angetan. Den Schnelltrockner muss ich mir mal zulegen, der gefällt mir. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. An anderen finde ich solche Farbtöne immer wunderbar - an mir selbst irgendwie nicht ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe