die neue Rival de Loop The Golden 20's LE - Swatches und erste Eindrücke

26.12.16

Hallo meine Lieben!
Dank Rossmann hatte ich die Gelegenheit, die Produkte der neuen Rival de Loop The Golden 20's LE unter die Lupe zu nehmen. Mir gefällt das Thema der LE sehr gut auch optisch finde ich die Produkte ansprechend und passend gestaltet. Heute habe ich die Swatches und meine ersten Eindrücke für euch.
Rival de Loop The Golden 20's LE
Die LE beinhaltet eine Lidschattenpalette, zwei Highlighter-Duos, zwei Nagellack-Duos, eine Lip Primer sowie zwei Lippenstifte. Eine gute Mischung, die ich auch farblich gelungen finde. Starten wir doch mal mit der Eyeshadow Palette.
Rival de Loop The Golden 20's LE Eyeshadow Palette
Diese beinhaltet ganze 15 Lidschatten! Jeder Lidschatten hat 1g Inhalt. Die Palette schließt mittels Magneten und hat im Deckel noch einen relativ großen Spiegel.
"Die "The Golden 20's" Eyeshadow Palette überzeugt durch eine Kombination von sanften, perfekt aufeinander abgestimmten Beige-Tönen. Dabei sorgen die unterschiedlichen Texturen für unendlich viele Ergebnisse. Von pastelligem Beige und Weiß über schimmerndes Schokobraun bis hin zu mattem Schwarz sind dem professionellen Make-up keine Grenzen gesetzt. Ob natürlich sexy oder extravagant - mit dieser Palette ist alles drin."
Rival de Loop The Golden 20's LE Eyeshadow Palette
Schön finde ich es, dass alle Farben Namen haben. Die Auswahl finde ich sehr gelungen und auch das Verhältnis von schimmernden und matten Tönen ist ausgeglichen. Hier sind die Swatches für euch, die ich teilweise geschichtet habe (ohne Base):
Rival de Loop The Golden 20's LE Eyeshadow Palette Swatches
Rival de Loop The Golden 20's LE Eyeshadow Palette Swatches
Rival de Loop The Golden 20's LE Eyeshadow Palette Swatches
Rival de Loop The Golden 20's LE Eyeshadow Palette Swatches
Rival de Loop The Golden 20's LE Eyeshadow Palette Swatches
Bei einigen Tönen muss man doch ein wenig schichten und die schimmernden Lidschatten verursachen leider Fall-Out bei der Anwendung. Insgesamt aber eine solide Palette, mit der sich viele verschiedene Looks kreieren lassen.

Rival de Loop The Golden 20's LE Contouring Duo Highlighter und Blush
Kommen wir zum Contouring Duo Highlighter & Blush. Das Produkt ist in der Mitte geteilt, jede Seite ist aber groß genug, sodass man mit dem Pinsel gut ans Produkt kommt. Das Rouge ist ein schimmernder Rosaton, der Highlighter hell-sibrig.
Rival de Loop The Golden 20's LE Contouring Duo Highlighter und Blush Swatches
Das Pendant dazu ist das Contouring Duo Highlighter & Bronzer. Auch hier das gleiche Prinzip: zwei in der Mitte getrennt Seiten. Der Bronzer ist (zum Glück) matt und eher leicht pigmentiert. So lässt er sich aber auch bei heller Haut gut dosieren.
Rival de Loop The Golden 20's LE Contouring Duo Highlighter und Bronzer
Der Highlighter ist golden und besitzt entsprechenden Schimmer. Der Schimmer des Blushes sowie der Highlighter ist nicht total fein, aber grob wäre auch zu viel gesagt. Für mich persönlich gerade noch ok. Ich mag eher ganz feinen Schimmer bwz. Glow.
Rival de Loop The Golden 20's LE Contouring Duo Highlighter und Bronzer Swatches

Weiter geht es mit den Lippenprodukten. Allen voran haben wir hier einen Lip Primer. Ein solches Produkt besitze ich noch gar nicht. Der Primer ist in Stiftform und eher fester von der Konsistenz her. Im Prinzip fühlt er sich an wie eine Lippenpflege. Die Wirkung muss ich nochmal genauer austesten...
Rival de Loop The Golden 20's LE Lip Primer
Dazu gibt es in der LE zwei Lippenstifte. Beide sind schmal und von der Form her abgeschrägt. Dadurch gelingt der Aufrag sehr gut.
Rival de Loop The Golden 20's LE Lipstick 01 dark red und Swatch
Der Rotton nennt sich 01 dark red und beschreibt die Farbe ganz gut. Die Deckkraft ist bei beiden Tönen hoch. Die Textur ist cremig und dennoch sehr leicht auf den Lippen. Das hat mich positiv überrascht. Trotz der Cremigkeit rutscht mir die Farbe nicht auf den Zähne, was die zweite gute Überraschung war.
Rival de Loop The Golden 20's LE Lipstick 02 vintage pink und Swatch
Dann gibt es noch den Nudeton 02 vintage pink. Er trifft meine Lippenfarbe ziemlich gut und ist daher bei mir kaum sichtbar.
Die genannten Eigenschaften der Lippenstifte haben mich wirklich positiv überrascht! Allerdings färben sie an Gläsern/ beim Küssen etc. stark ab und tragen sich auch beim Essen entsprechend schnell ab. Beim roten Ton empfehle ich einen Lipliner, da die Farbe bei mir ausgelaufen ist (und das habe ich quasi nie...). Davon abgesehen kann ich sie aber empfehlen!

Rival de Loop The Golden 20's LE Duo Nail Polish 01 dark red
Und schließlich haben wir noch die zwei Nagellack-Duos in den Farben 01 dark red und 02 vinage pink. Sie passen also relativ gut zu den Lippenstiften. Die Swatches sind in einer (Topper) bzw. zwei Schichten (Farblack) aufgetragen worden.
Rival de Loop The Golden 20's LE Duo Nail Polish 01 dark red Swatches
Die Duos bestehen aus einem Farblack mit Cremefinish und einem Glitzertopper mit durchsichtiger Base. Eine schöne Kombi! Der Inhalt liegt bei süßen 2x3g, was aber bei einer größeren Sammlung völlig ausreicht. Wann bekommt man schon mal einen Lack leer? ;-)
Rival de Loop The Golden 20's LE Duo Nail Polish Pinsel
Der Pinsel ist leider ziemlich schmal und das Lackieren ist dadurch ein wenig mühsam. Da hätte ich mir wirklich ein breiteres Exemplar gewünscht. Die Farbkombis gefallen mir aber richtig gut!
Rival de Loop The Golden 20's LE Duo Nail Polish 02 vintage pink
Rival de Loop The Golden 20's LE Duo Nail Polish 02 vintage pink Swatches

Fazit: Meine Favoriten der LE sind die Lippenstifte und die Nagellacke. Auch das Bronzer-Highlighter-Duo gefällt mir sehr gut.

Wie gefallen euch die Produkte?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Lidschattenpalette sieht wirklich toll aus, auch die Farbauswahl und Namen gefallen mir richtig gut. Schade, dass sie qualitativ noch etwas besser hätte sein können. Die Nagellacke gefallen mir vom Farbton her auch echt gut :) Werde aber wahrscheinlich nichts aus der LE mitnehmen, so richtig überzeugen kann mich kein Produkt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist mein absolutes Higlight aus diesem Monat. Seit ich sie habe verwende ich sie jeden tag, finde sie mega toll *_*

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja sagen, dass ich die LE echt schön finde und auch irgendwie alle Produkte mochte. Letztlich habe ich dieses Mal fast alles gekauft, weil auch glücklicherweise der Aufsteller noch voll war. :) Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. ♥ Gerade die Lidchattenpalette ist für den Alltag wunderschön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe