die neuen Showermärchen von Isana

18.12.16

Hey ihr Lieben!
Kommt, wir gehen in den Märchenwald... Dabei begleiten mich seit einigen Tagen die neuen Cremeduschen bzw. das Duschgel von Isana. Die Showermärchen habe ich mal genauer unter die Lupe genommen...
"Der Winter ist magisch und geheimnisvoll! Diffuses Licht und das Flüstern des Windes erzählen uns Geschichten voller Romantik und Verzauberung."

Seit Kurzem gibt es diese drei Isana Cremeduschen bzw. das Duschgel neu bei Rossmann. Isana ist eine der Rossmann-Eigenmarken und hat einige tolle Produkte, finde ich!
Die drei neuen Sorten sind limitiert und dem Märchenthema gewidmet. Der Preis liegt bei 0,89€. Den Namen Dark Magic, Snow White und Forbidden Apple entsprechend gestaltet sind die Verpackungen. Ich finde das Design sehr gelungen! Sie enthalten jeweils 300ml und haben einen praktischen Klappdeckel.

Duschgel Dark Magic
Dark Magic ist der Duft, der mir am wenigsten gefällt, an sich aber absolut in Ordnung ist. Das Duschgel hat einen schwarzer Vanille & Rosen-Duft. Ich würde den Geruch als blumig beschreiben, die Vanille nehme ich kaum wahr. Die Farbe des Duschgels ist hellrot-durchsichtig.

Cremedusche Snow White
Die Cremedusche Snow White mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft ist mein absoluter Liebling! ♥ Das Produkt hat eine cremig-weiße Farbe und duftet intensiv nach Vanille, ein Traum!

Cremedusche Forbidden Apple
Auch die Sorte Forbidden Apple mit rotem Apfel- & Karamell-Duft sagt mir zu. Diese Cremedusche riecht fruchtig nach frischen Apfel. Die Karamellnote ist nur dezent vorhanden. Die cremig-rote Farbe passt gut dazu.

Alle drei Produkte schäumen gut auf und lassen sich leicht auf dem Körper verteilen. Sie erfüllen ihren Zweck wunderbar. Ich konnte dabei weder eine besondere Pflegeleistung noch eine austrocknende Wirkung feststellen. Nach dem Duschen verfliegt der Duft allerdings ziemlich schnell.

Fazit: Es handelt sich hier um drei solide Duschgele. Ihr toller Duft und das hübsche Design machen sie aber zu etwas Besonderem. Bei dem geringen Preis kann man wirklich zugreifen, wenn der Duft gefällt.
Ich habe außerdem online gesehen, dass es aus dieser Reihe noch weitere Produkte wie z.B. Shampoo, Handcreme, Körperlotion oder Handseife gibt.

Sprechen euch die Sorten an oder habt ihr sie schon probiert?

Habt noch einen schönen 4. Advent! 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hatte sie gestern per Post von Rossmann erhalten und mich total gefreut. Du bist echt schnell mit deinem Review. Geruchtstechnisch fand ich sie alle super, genau wie optisch. Jedoch muss ich sie noch testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Mal war ich schnell, stimmt. ☺️ Ich wünsche dir viel Spaß beim testen. Lg

      Löschen
  2. Im Rossmann habe ich an allen vier neuen Duschgels gerochen und sie haben mir alle sehr gefallen, aber ich habe keins gekauft, weil ich einfach noch zu viel Duschgel habe, obwohl ich seit einigen Monaten wieder gut am Reduzieren bin.. Im Newsletter hatte ich mich deshalb auch beworben, aber jetzt im Nachhinein bin ich doch froh, dass sie mir nicht zugeschickt wurden, eben weil ich meine Duschgels erst einmal weiter aufbrauchen möchte. :)

    Viele liebe Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da geht es mir ganz ähnlich. Aber ich war zu neugierig. :-P lg

      Löschen
  3. Da muss ich das nächste mal auf jeden Fall dran schnuppern, ich finde alle drei Sorten hören sich vielversprechend an :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe