mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - Dezember

31.12.16

Hi ihr Lieben!
Das Jahr neigt sich nun also stark dem Ende zu, heute ist Silvester. Und wie immer möchte ich mit euch zusammen gerne auf den vergangenen Monat, den Dezember, zurück blicken. Fangen wir doch direkt mal mit ein paar Impressionen aus der Natur an:
Winter Natur

[getan/ geschehen] ein paar Mal auf verschiedenen Weihnachtsmärkten gewesen
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsfeier von der Arbeit aus gehabt, Kekse gebacken, nach langer Zeit mal wieder alleine shoppen gewesen (weil ich an einem Montag frei hatte - schön leer war es)
Auto musste in die Werkstatt (aber nichts Schlimmes), Geschenke besorgt, weihnachtliches Treffen mit einigen Nachbarn gehabt, entspannte Weihnachtstage verbracht - mit leckerem Essen natürlich

[gefreut] Urlaub! :-) Und die Weihnachtsmarktbesuche und Weihnachten waren schön.
unser Tannenbaum und Adventskranz
Außerdem erreichte mich tolle Post:
Weihnachtsgrüße von Avon und Dermasence/ mein Gewinn von Beautymango
tolle PR-Samples des Monats
[geärgert] Eine Erkältung hat mich einige Tage geärgert und ich habe von einem Kind eine dicke Lippe verpasst bekommen...

[eigene Blogbeiträge] 
Habt ihr schon folgende meiner Beiträge gesehen (einfach auf's Bild klicken)?

Ich habe die neuen märchenhaften Duschgele von Isana getestet (unbedingt mal schnuppern!):

Ich habe euch meine letzten Zoeva Neuzugänge gezeigt:
Zoeva Haul

Von Schaebens gibt es neue spannende Masken:
Schaebens Professional Müsli Mousse Maske

Ich durfte Produkte der neuen Catrice Prêt-à-Lumière LE testen, unbedingt ansehen!
Catrice Prêt à Lumière LE

[lackiert] Catrice "Marilyn & Me", Revlon "autumn spice" (bei TK Maxx ergattert), Manhattan "bring it on" und darunter Rival de Loop dark red (The Golden 20's LE), Essie beyond cozy (übrigens das 4. Silvester in Folge, nun ist er aber fast leer und wird immer dicker, von daher bye bye...)

[Kulinarisches] Viel zu viel... ;-) U.a. habe ich bei Rossmann Peanut Butter M&Ms entdeckt!

[gekauft]
 neue Batterien für die Lichter am Tannenbaum mussten her..., Anfang Dezember noch den Clinique Adventskalender ♥ da er reduziert war, ein bisschen Kleidung bei Primark sowie viele tolle Socken ;-) (s. Foto oben vom Shoppen), Weihnachtsgeschenke, einen neuen Parker (reduziert :-))

[Klick-Tipps]


Kulinarisches:

Mareike hat ihre diesjährigen Weihnachtskekse vorgestellt - sicher auch noch jetzt nach Weihnachten lecker! ;-)
Die Christmas Pops von Kathy sind bestimmt auch eine Sünde wert.
Oder dürfen es lieber die zuckerfreien Erdnuss-Schoko-Cookies von Carina sein?

Beauty-volles:

Die neue Pantone Farbe des Jahres 2017 ist Greenery. Magi hat sie vorgestellt. Außerdem hat sie auf die Beauty-Hypes 2016 zurück geblickt.
Connys Drachen-Look war unglaublich! Und auch sie hat auf die Beautyblogger-Trends 2016 zurück geschaut.
Mel hat die drei Velvetines Faded, Cupid und Cement vorgestellt - sehr hübsch!
Das Nageldesign mit Zuckerstangen von Anastasia war toll!
Moni hat die L.O.V Winter Collection vorgestellt

Anderes:
Geri hat aus Nespresso Kapseln eine Lichterkette gemacht
Mareike hat wieder Kringle Candles geshoppt
Tricks gegen Schlafstörungen findet ihr bei Vera
Diana beschreibt 5 Dinge, die wir aus dem Blog-Jahr 2016 lernen können

Und wie sieht's bei euch aus? Habt ihr Weihnachten gut überstanden und euch ein wenig erholen können?
Und was macht ihr heute an Silvester? Wir verbringen den Abend gemütlich mit Raclette zu Hause und werden ein bisschen mit unseren lieben Nachbarn und deren Kindern knallen.

Rutscht gut rein, wir lesen uns im neuen Jahr, alles Liebe

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Monatsrückblick, auch dir einen guten Rutsch! :) Ich habe Weihnachten ganz gut überstanden, auch wenn es dieses Jahr ein wenig an mir vorüber ging. Silvester werde ich im kleinen und gemütlichen Rahmen bei Freunden verbringen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, toller Beitrag. Wünsche dir einen guten Start im Kreise deiner Familie ins neue Jahr. Freue mich schon auf weitere spannende Beiträge von dir. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein super Rückblick ♥

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoff, du versorgst und auch dieses Jahr mit deinen wunderschönen Rückblicken - vielen Dank! Gab es tatsächlich einen Montag im Dezember, an dem nicht viel los war in den Läden? Hach, das hätte ich auch gern gehabt. Finde es immer besonders schlimm, im Dezember shoppen zu gehen und gerade da ist immer toller Sale. :) Tolle Sachen hast du bekommen. ♥ Ich wünsche dir außerdem noch ein frohes neues Jahr! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war Anfang Dezember an nem Montag los, war echt angenehm. Meine Rückblicke wird es weiterhin geben, schön, dass sie dir so gut gefallen. ☺️ lg

      Löschen
    2. Juhu, ich freu mich. ♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe