mein 1. Lush-Haul - Badeprodukte

23.1.17

Hi ihr Lieben!
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe bisher erst zwei Dinge von Lush ausprobiert - und das ist schon länger her. Es waren Reinigungsprodukte für das Gesicht. Nun hatte ich nach den Weihnachtsfeiertagen aber vom Lush Weihnachtssale Wind bekommen und wollte die Chance nutzen online etwas zu shoppen. Einen Store gibt es hier in der Nähe nämlich nicht.
Doch als ich auf die Homepage ging, war nahezu alles ausverkauft. Pech gehabt... Wenige Tage später jedoch bekam ich zufällig über Twitter mit, dass wohl wieder aufgefüllt wäre. Also bin ich schnell online gegangen und hatte Glück! 
Lush Haul
Abgesehen hatte ich es auf die Badeprodukte und auch mein Mann wollte etwas mit bestellen. Daher gibt es nun meinen bzw. unseren 1. Lush-Haul. :-)

die Badebomben:
Lush Rudy
Das Geschenkset Rudy sprach mich sofort an! Ich finde die Verpackung sehr gelungen! Darin verstecken sich die Badebomben Shoot For The Stars (blau mit goldenen Sternen) und Butterball (weiß).
Shoot For The Stars (200g) wird folgendermaßen beschrieben: "Honigsüße Funken brasilianischer Orange und Bergamotte tanzen durch den kobaltblauen Himmel."
Zu Butterball (95g) liest man: "Cremiger Vanilleduft und zartschmelzende Kakaobutterstückchen baden dich zu zarter Haut."
Lush Shoot For The Stars und Butterball

Weiter geht es mit Northern Lights. Hier sind 180g enthalten. Schon optisch lassen sich die Farben lila, gelb, blau und rosa erkennen. Ein wahres Spektakel in der Badewanne kann ich euch sagen! Diese Badebombe hat mein Mann nämlich schon probiert und ich musste beim Einlassen natürlich zusehen! Fotos und eine Review folgen später, wenn ich bzw. wir noch zwei, drei weitere Produkte getestet haben.
"Hülle deine Badewanne in Polarlichter. Ströme sternenklarer Farben malen astronomische Gemälde, sinnliches Jasmin weht durch die Luft."
Lush Northern Lights

Dann durfte noch Father Christmas mit. Diese Badebombe sieht dem Namen entsprechend aus wie ein Weihnachtsmanngesicht. Der Inhalt liegt bei 200g. "Eine süß duftende, festliche Badebombe, die dir das Gefühl gibt, der Weihnachtsmann sei bereits da."
Lush Father Christmas

Mit durfte auch noch  Luxury Lush Pud mit ebenfalls 200g. Diese Bombe ist schon äußerlich sehr bunt mit Punkten in verschiedenen Farben. Ich bin sehr auf das Farbspiel in der Wanne gespannt! "Sprudelnde Lavendelinseln sorgen für ein entspanntes Nickerchen an Heiligabend."
Lush Luxury Lush Pud

Und als letzte Badebombe habe ich noch Mistletoe ins Körbchen gepackt. Sie ist rosa mit grünen Mistelzweigblättern darauf. Auch hier sind 200g enthalten. "Beschwöre ein schwindelerregend berauschendes Bad mit Ylang-Ylang und romantischem Jasmin."
Lush Mistletoe

die Schaumbäder:
Lush Candy Mountain
Realtiv bekannt ist glaube ich Candy Mountain, den Namen habe jedenfalls sogar ich schon öfter gehört. ;-) Enthalten sind hier 200g. "Dieses Schaumbad sorgt für ein unvergleichlich süßes Bad. Zerkrümele es unter laufendem Wasser, um Berge glitzernden, süß duftenden Schaum zu erzeugen." Das hört sich doch gut an! :-) Dem kleinen rosa-weißen Berg sieht man seinen Schimmer auch schon an.

Lush Ruby Red Slippers
Weiter geht es mit Red Ruby Slippers, einem rot glitzerndem Damenschuh. :-) Alleine schon die Optik ist toll und etwas Besonderes. Die 100g Schaumbad werden folgendermaßen beschrieben: "Zerkrümele das Schaumbad unter laufendem Wasser und reise zum Schaumzauberer von Oz. Der würzige Duft von Nelken Absolue weckt die Dorothy in dir."

Lush Snowie
Snowie der kleine weiße Schneemann durfte dann auch noch mit. Er enthält 100g und sieht wirklich niedlich aus. "Zerkrümele das Schaumbad unter laufendem Wasser und katapultiere dich hinfort mit den kosmischen Nebeln aus Grapefruit und Neroli."

die Waschroulade:
Lush Candy Cane
Und zum Schluss hat mein Mann sich noch die Waschroulade Candy Cane (100g) ausgesucht. Sie ist in den Farben rot und weiß gehalten, die in einander übergehen. "Reichhaltige, pflegende Waschroulade, die dich mit ihrem Duft von Zedernholz und Zypressen erdet. Einfach etwas davon abzupfen, mit Wasser zu einer Paste mischen und diese in die Haut einmassieren."

So, das ist er also, unser 1. Lush-Haul. Ich bin schon total gespannt auf die Produkte und werde bestimmt die Tage mal in die Wanne steigen. Bei dem kalten Wetter gibt es ja fast nichts schöneres. :-)

Welche Lush Badeprodukte kennt ihr denn und könnt ihr empfehlen?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich mag die Lush-Produkte echt gern und bin echt traurig, dass wir keinen Shop haben. Ich muss da auch immer ein ganzes Stück fahren. Wenn ich dann aber mal da bin, kaufe ich gleich einiges ein. Am liebsten mag ich die Shampoos und Seifen. Die Badebomben sind auch immer toll, mir aber leider zu teuer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Originalpreis hätte ich auch nur ungern gezahlt, daher war der Sale super! 😆 lg

      Löschen
  2. Da hast du dir aber tolle Sachen zugelegt! Von den Badeteilchen, die du ausgesucht hast, kenne ich bereits fast alle. Und finde sie super. Ich habe ja eher selten Zeit zum Baden, aber wenn, dann gönne ich mir auch eine tolle Badekugel. Die Badebomben mag ich übrigens lieber als die Schaumbäder, weil sie meist so tolle Effekte haben. Dafür halten die Schaumbäder länger, weil man sie in der Regel halbieren kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, mir war doch so, dass man irgendwas gut mehrfach verwenden kann. Dann waren das also die Schaumbäder, danke für den Tipp! :-) lg zurück

      Löschen
  3. Ich finde die Sachen zwar immer nett anzusehen, aber so sehr interessieren sie mich nicht ^^ die normalen Preise finde ich persönlich einfach zu teuer, aber hatte jetzt auch nicht so das Interesse im Sale zu schauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Produkte von Lush und davon ganz besonders die Schaumbäder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt die Tage auch unbedingt mal damit in die Wanne! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe