gepflegte Lippen mit dem fresh hugo Lippenbalsam von Jean & Len

8.2.17

Hi meine Lieben!
Trockene Lippen sind gerade in der kalten Jahreszeit ja bei vielen ein Problem. Ich bleibe zum Glück oft davon verschont, in den letzten ca. 2 Wochen hatte aber auch ich rissige, trockene Lippen. Die verleiten mich immer dazu, die kleinen Hautfetzen abzuziehen, was die Sache natürlich nicht besser macht... Nicht sehr schön, ich weiß.
Jean & Len fresh hugo Lippenbalsam
Da kam mir der Lippenbalsam von Jean & Len in der Sorte fresh hugo gerade recht! An sich sind trockene Lippen ja wirklich nichts schönes, um aber eine neue Lippenpflege auf Herz und Nieren zu testen genau das richtige. ;-)
Diese vegane Lippenpflege gibt es bei Rossmann für 4,99€. Der Inhalt liegt bei 12g und von der Form her erinnert mich das Runde natürlich sofort an Eos. ;-) Die Verpackung finde ich ansprechend gestaltet.
Es sind keine Silikone oder Parabene enthalten. Auch auf Konservierungsstoffe wird verzichtet, ebenso wie auf Erdöl-basierte Inhaltsstoffe.
Jean & Len fresh hugo Lippenbalsam
Die Verpackung ist rund und der Deckel lässt sich abdrehen. Die hellgrüne Farbe des Deckels passt zur Richtung fresh hugo sehr gut. Der Lippenbalsam riecht ganz leicht nach Minze, aber wirklich nur sanft und unaufdringlich, was mir gut gefällt.
Der Balsam selber ist leicht gelblich und soll die Lippen mit Hilfe von Pflanzenwachsen, Bisabolol und Mandelöl pflegen.
Jean & Len fresh hugo Lippenbalsam geöffnet
Er lässt sich leicht auftragen und ist von der Konsistenz her eher ein wenig fester. Dennoch fühlt sich der Balsam geschmeidig auf den Lippen an.

Ich habe fresh hugo mehrfach täglich verwendet und meine trockenen Lippen damit wirklich ganz gut wieder in den Griff bekommen. Ich bin also auf jeden Fall zufrieden mit dieser Lippenpflege und kann sie euch weiter empfehlen, gerade wenn ihr Wert auf vegane Produkte legt.

Kennt ihr die Marke bereits? Und was ist eure liebste Lippenpflege?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das liest sich sehr spannend. Stand schon öfters davor und habe mir überlegt das zu kaufen.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke ist mir neu, aber der Lippenbalsam klingt spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Also rein optisch finde ich die Lippenpflege klasse. Aber mir ist einfach der Preis zu hoch und ich benutze sowieso fast nur noch die Lippenpflege von Bepanthen, denn die pflegt richtig, richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht so recht ob ich Lippenpflege in dieser Kugelform wirklich kaufen würde :D die Sorte wäre nicht so meins, aber ich hatte gelesen es gibt auch ERdbeere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeere klingt auch sehr lecker! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe