mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - Januar

2.2.17

Hi meine Lieben!
So, der erste Monat des neues Jahres ist bereits vergangen. Ich freue mich aktuell darüber, dass es abends nun jedenfalls ein wenig länger hell ist und freue mich schon auf den Frühling. Die ersten Spitzen der Krokusse auf unserem Rasen konnte ich auch schon entdecken. :-) Was bei mir und in der Beautywelt im Januar so los war, lest ihr nun wieder in meinem persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick.

[getan/ geschehen] 
die Mutter meines Mannes hatte Geburtstag und wir waren essen; meine Kollegen waren auf Kohltour (ich nicht, da zu teuer) und haben uns auf ihrer Tour zur Gaststätte zu Hause überrascht (wir waren auf der Couch eingenickt - super Moment...); Mitte des Monats hat es dann auch bei uns geschneit (gerade freue ich mich jedoch wieder, dass der Schnee schmilzt); wir sind im Wald spazieren gewesen
Montag waren wir dann nochmal essen, um einen Gutschein unseres Gutscheinheftes einzulösen, das nun abläuft; ich habe "Chemie des Todes" zuende gelesen
*

[gefreut] 
Dass das Weihnachtsgeschenk meines Mannes für mich - eine gravierte Rubis Pinzette in Roségold - endlich Mitte Januar ankam. Als Entschuldigung für die lange Wartezeit gab es noch eine zweite Pinzette dazu! Was für ein toller Kundenservice!
Dann durfte ich mich noch über ein paar schöne PR-Samples freuen, wie z.B. folgendes (Beitrag dazu folgt noch):
Und meine beiden Gewinne aus dem Dezember trafen auch ein:

[geärgert] 
/

[eigene Blogbeiträge] 
Habt ihr schon folgende Beiträge von mir aus dem Jannuar gesehen? Nein? Klickt bei Interesse einfach auf Bild.

Es gab meine Meinung zur neuen L'oréal false lash superstar Xfiber Mascara:
L'oréal false lash superstar Xfiber Mascara

Ich habe euch meinen 1. Lush-Haul gezeigt:
Lush Haul

Und ich durfte das ghd in der limitierten roségoldenen Version ausprobieren:
ghd platinum styler premium gift set copper luxe collection

[lackiert] Essie "brooch the subject", Sally Hansen "Unwine'd", Essie "resort fling"

[Kulinarisches]


[gekauft] 
nicht viel diesen Monat, aber u.a. ein paar Blumen, außerdem kam unsere Lush-Bestellung an:
Lush Haul

[Klick-Tipps]


Kulinarisches:

Veras Pasta mit Radieschengrün-Pesto aus Radieschenblättern klingt lecker
Kathys Lemon Curd Baiser Cupcakes sind sicher auch eine Sünde wert


Beauty-volles:

Saskia hat jede Menge Concealer verglichen - eine tolle Übersicht
die neue Maybelline dream cushion liquid Foundation hat Moni vorgestellt, ebenso wie neue Schäume von Balea
bei Diana gab es ein tolles Gradient-Schneeflocken-Nageldesign
Roselyn hat einige Catrice-Neuheiten vorgestellt: slim'matic ultra precise brow pencils waterproof/
liquid gel cushion eye liner
Sally zeigte die neue Zoeva Matte Palette
die neuen Astor Soft Sensation Shine & Care Lippenstifte hat Diana vorgestellt

Anderes:
bei Diana finden Wordpress Nutzer Tipps zum Thema Sicherheit und wie man den Wordpress-Blog sicher macht, außerdem gab es bei ihr 30 Tipps für mehr Produktivität
den Anfänger Guide zum gesunden Leben hat Carina verfasst, außerdem findet ihr bei ihr fünf Anfänger-Workouts für Zuhause
Nani hat auf 12 Wochen Babyglück zurück geblickt

*affiliate Link

Wie war euer Januar? Freut ihr euch auch schon auf den Frühling?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe