mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - Februar

27.2.17

Hi ihr Lieben!
Der Februar nährt sich schon wieder dem Ende und ich bin dieses Mal zeitig dran mit meinem persönlichen und beauty-vollen Rückblick auf diesen kurzen Monat. Endlich zeigen sich auch die ersten Frühlingsblumen. Unsere Krokusse draußen vor dem Haus blühen und ich freue mich total darüber! Und im Wohnzimmer verbreitet die Hyazinthe ihren tollen Duft.
Frühlingsblumen

[getan/ geschehen] nach langer Zeit mal wieder im Kino gewesen, mit der Familie essen gewesen, den Faschingsumzug angeschaut - was für schöne Wagen
Ich habe auch endlich mal wieder Fenster geputzt. Dafür liebe ich übrigens unseren Kärcher Fenstersauger - er war jeden Cent wert. Wir haben diesen hier.* Wirklich nur zu empfehlen!

[gefreut]
Über eine schöne private Nachricht. :-) Außerdem haben wir spontan schon mal einen Osterhasen aus Holz (selbst gemacht) als Deko gekauft. Die gab es nämlich dort, wo wir essen waren. Und Ostern ist ja nicht mehr sooo lange hin. ;-)
Außerdem freue ich mich, dass ich das ganze Jahr noch nicht krank war! Ich hoffe, ihr seid auch soweit fit!

[geärgert]
Über Nasenbluten, das anfing als ich mit meinem (zum Glück kleinen) Lebensmitteleinkauf an der Kasse stand...

[eigene Blogbeiträge] 
Habt ihr schon folgende meiner Beiträge aus dem Februar gesehen? Klickt einfach auf's Bild, dort habe ich euch die Beiträge verlinkt.

Es gab mal wieder ein Rezept: schnelle Nudeln mit Pilz-Sahne-Soße:
 Nudeln mit Pilz-Sahne-Soße

Ich habe euch die Zoeva warm spectrum Palette vorgestellt:
Zoeva warm spectrum Palette

Und endlich gab es mal wieder einen Beitrag zu meinen Garnelen und Schnecken:

[lackiert] 
Catrice CO1 "Calm Down 'n' MAUVE On" (sound of silence LE) - war wohl etwas lackierfaul diesen Monat ;-)

[Kulinarisches]


[gekauft] 
Sekundenkleber (zum Ohrring kleben); einen Stick um mit dem PC über WLAN ins Internet zu gehen, denn irgendwie bricht unser Internet mehrfach täglich kurz ab - sehr nervig, außerdem habe ich die Catrice Camouflage geleert und direkt nachgekauft

[Klick-Tipps]


Kulinarisches:
bei Kathy gab es Himbeer Schokoladen Eclairs und Macarons mit Lemon Curd
das Rezept für Walnuss Apfel Overnight Oats sowie Espresso Overnight Oats mit Dattel Karamell findet ihr bei Carina
bei Vera wurde asiatischer teriyaki Ofenlachs gezaubert

Beauty-volles:
Moni hat die neue Cushion Eyeliner von Essence und Catrice verglichen sowie einen neuen Alverde Highlighter empfohlen, außerdem hat sie die neuen trend it up matte lip powder vorgestellt
Produktempfehlungen für Prozellanhaut findet ihr bei Finja
Roselyn hat jede Menge Mascaras unter die Lupe genommen sowie die neuen Catrice lip cushions gezeigt
die neuen Augenbrauen Produkte von Zoeva könnt ihr euch bei Sally anschauen
Magi hat Lidschatten mit Hilfe von Induktion depottet
ihre Lippenstifte ordentlich ausgemistet hat Carina

Anderes:

Mel hat nach 1 Jahr Kalorien zählen Bilanz gezogen - beeindruckend
bei Diana gab es 5 nützliche Tools für Blogger
Herztassen selber gestaltet hat Nani - nicht nur zum Valentinstag eine schöne Idee
Ina hat das Kinderzimmer ihrer Tochter gezeigt
*affiliate Link

Wie war euer Februar? Habt ihr was schönes unternommen? Und freut ihr euch auch so über die ersten Frühlingsblumen? 
Startet gut in die neue Woche!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Monatsrückblick und vielen Dank für die Verlinkung
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, du hast ja wieder tolles Essen gepostet. *-* Das finde ich soooooo lecker! Ich freue mich nun wahnsinnig auf den FRühling und konnte bei uns bisher nur Schneeglöckchen entdecken. :D Also Fensterputzen hasse ich, das mache ich echt nicht gern, zumal die immer voll schnell schmutzig werden, vor allem, wenn dann wieder Fliegenzeit ist. >.<

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Fenster putzen muss ich demnächst auch wieder. Ich hasse es so sehr xD Aber ich leihe mir dafür auch immer den Fensterputzer von meiner Tante. Der ist echt klasse und erleichtert einem die Arbeit so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Liebe <3
    Danke für das Verlinken meiner Rezepte!! Fenster putzen sollte ich auch mal machen...

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rückblick! Den Kärcher Fenstersauger haben wir auch, der ist wirklich praktisch. Und lieben Dank für die Verlinkung meines Blogbeitrags :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe