Review: die Zoeva warm spectrum Palette

5.2.17

Hey meine Lieben!
Von Zoeva besitze ich inzwischen einige Lidschatten-Paletten. Sie gefallen mir einfach gut von den Farben her und auch die Qualität stimmt. Bisher habe ich euch auf dem Blog folgende vorgestellt:

Heute soll es nun um die warm spectrum Palette gehen, die wie die nude spectrum Palette aus der Spectrum Kollektion stammt. Ich habe sie schon seit einigen Monaten und die Fotos stammen dieses Mal - Skandal - von meiner bereits benutzten Palette. ;-)
Zoeva warm spectrum Palette
Die Palette hat der Spectrum Kollektion entsprechend ein schlichtes schwarzes Äußeres, das nur mittig von einem vertikalen Strich durchzogen ist. Dieser leuchtet je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben. Die Palette schließt mittels Magneten.
Zoeva warm spectrum Palette
Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Infos. Drum herum ist bei der Lieferung noch eine Papphülle, die aber genauso aussieht wie die Palette selber und die selbe Aufschrift trägt.
Enthalten sind ganze 15 Lidschatten mit jeweils 1,5g. Die Haltbarkeit liegt bei 36 Monaten, bei Puderprodukten gebe ich aber nicht viel darauf.
Zoeva warm spectrum Palette
Die Farben sind von oben nach unten und von links nach rechts mit WR010 fortlaufend bis WR150 beschriftet, was eine Zuordnung leicht macht. Im Inneren befindet sich außerdem noch eine Schutzfolie, die ich immer gerne mit etwas Klebeband im Deckel befestige. Auf dem folgenden Bild rechts oben kann man es erahnen. ;-)
Zoeva warm spectrum Palette
Kommen wir nun zu den Swatches der Lidschatten, die wie immer ohne Base auf meinem Handrücken entstanden sind. Einige Farben habe ich ein wenig geschichtet, bei vielen war das aber nicht nötig.
Zoeva warm spectrum Palette Swatches
Zoeva warm spectrum Palette Swatches
Zoeva warm spectrum Palette Swatches
Zoeva warm spectrum Palette Swatches
Zoeva warm spectrum Palette Swatches
Die Palette enthält nur fünf schimmernde Töne, der Rest ist matt, was mir gut gefällt. Farblich ist sehr viel dabei: weiß, nude, rosa, lila, braun, rötliche Töne, orange, grau, grün und schwarz. Die Palette ist also ein echtes Multi-Talent, das einen für viele obligatorischen Highlighter- bzw. Blendeton sowie ein mattes Schwarz zum Abdunkeln besitzt. Perfekt zum Beispiel auch für Reisen, denn die Palette ist schön flach und kompakt.

Besonders hervorheben möchte ich die changierende Töne WR010 (Grün-Braun) und WR070 (rosa-gold). Beide sind wunderschön! 
Die Farben sind durchweg gut pigmentiert und oft fast buttrig weich, insbesondere die schimmernden Töne. Bei denen empfiehlt es sich auch, den Pinsel vor dem Auftrag leicht abzuklopfen um Fall-Out zu verhindern.

Mir gefällt die Palette mit ihrer Farb- und Finish-Zusammenstellung wirklich sehr gut! Ihr bekommt sie z.B. bei Douglas*.
*affiliate Link

Was haltet ihr von der Kombi in dieser Palette? Und welche Lidschatten-Paletten besitzt ihr von Zoeva?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbzusammenstellung finde ich auch richtig klasse. Da lassen sich viele verschiedene Looks schminken - voll toll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser Palette gefallen mir nicht alle Farben, weswegen ich mich nicht so für sie interessiert habe. Aktuell teste ich gerade die Paletten aus der Plasir Box :-) die sind neben der Rose Golden meine einzigen Zoeva Paletten. Ich hab noch ein paar Paletten aus der Zeit, bevor sie alles umgestellt haben. Aber die sind ja mit den heutigen Paletten gar nicht mehr vergleichbar.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine alte 88er Palette oder so habe ich auch noch. :-) lg

      Löschen
  3. Auch wenn ich keine einzige besitze, bin ich großer Fan von Zoeva Paletten :D Die sind einfach alle so wunderbar farblich abgestimmt!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht wirklich hübsch aus =) habe vier von diesen 10er Paletten von Zoeva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe