ein Look mit Alverde Neuheiten

20.3.17

Hey meine Lieben!
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Look bei euch. Ich hatte euch ja diesen Monat meine Flops und meine Tops der Alverde Neuheiten vorgestellt. Mit einigen dieser Produkte habe ich nun einen Look geschminkt. So seht ihr jedenfalls einige Produkte mal im Einsatz.
Look mit Alverde Neuheiten
Der Look ist sehr natürlich geworden mit Betonung auf den Lippen. Von den Neuheiten habe ich die Gel-Foundation, das Kontur-Kit, das Blush, den Puder-Highlighter, die Mascara sowie den roten Lippenstift verwendet. Meine Meinung zu den Produkten könnt ihr im Detail nochmal in den oben verlinkten Beiträgen nachlesen.
Hier seht ihr alle verwendeten Produkte im Überblick:
Ich habe der Foundation nochmal eine zweite Chance gegeben und sie mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen, das ging dann so einigermaßen. Ich bin kein Fan von Schwämmchen, von daher ist das für mich keine wirkliche Lösung. Anschließend habe ich den Bereich unter meinen Wangenknochen mit dem dunkelsten Ton des Kontur-Kits betont. Noch Rouge dazu sowie Highlighter auf den Wangenknochen und der Nase und das war's auch schon mit den Teint-Produkten von Alverde. Abgepudert habe ich übrigens nur etwas die T-Zone.
Look mit Alverde Neuheiten
Auf Lidschatten habe ich bewusst verzichtet, damit man den Effekt oder besser gesagt Nicht-Effekt der Wimperntusche besser erkennen kann. Hier habe ich in zwei Schichten getuscht, das Ergebnis bleibt aber sehr natürlich. Mir ist das einfach zu wenig.
Überzeugen konnte aber der rote matte Lippenstift. Er hat sich nur ein wenig an meinen trockenen Stellen in der Mitte der Unterlippe abgesetzt - aber das hätte wohl fast jedes Produkt.

Was sagt ihr zu den Produkten im Einsatz? Habt ihr schon was aus dem neuen Sortiment von Alverde getestet?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Deine Wimpern sehen aber dennoch sehr lang aus aber mir ist das Ergebnis dennoch etwas zu natürlich. Deine Lippen gefallen mir besonders gut, sehr hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Länge gibt die Mascara ganz gut, wobei ich aber auch nach wie vor mein Wimpernserum nutze. Aber Volumen fehlt mir einfach. lg zurück

      Löschen
  2. Hübscher Look!
    Mir fehlt persönlich der Eyeliner ;)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eher weniger Eyeliner. Mit diesem "AMU" würde ich aber auch nicht unbedingt raus gehen, das ist einfach zu wenig Betonung. Da würde ein Liner auf jeden Fall helfen, das stimmt - oder eine Mascara die auch Volumen gibt. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe