NOTD: Es werde Frühling!

2.3.17

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder meine Nägel zeigen, also ein aktuelles NOTD. Das letzte Mal ist lange her. Das liegt zum einen daran, dass ich ewig keinen neuen Nagellack mehr gekauft habe. Und zum anderen habe ich mich auch kreativ nicht wirklich ausgetobt, sodass etwas Zeigenswertes dabei gewesen wäre.
Nageldesign Frühling
Nun bin ich aber immerhin ein wenig kreativ gewesen und habe meine Nägel frühlingshaft gestaltet. Daher auch der Titel "Es werde Frühling!" Denn dafür ist es langsam wirklich mal Zeit, finde ich.
Folgende Lacke bzw. Tools habe ich verwendet:
Nach dem Microcell 2000 als Base habe ich zwei Schichten des rosanen Lacks aufgetragen. Auf drei der Nägel habe ich dann mit Hilfe des Dotting Tools von Essence und weißem Lack Punkte gesetzt. Das geht wirklich flott und macht doch ein wenig was her. Auf die beiden übrigens Nägel kam dann jeweils ein unterschiedlicher Topper mit Glitzer- bzw. bunten Partikeln. Versiegelt habe ich alles wie immer mit dem Essence BTGN Top Sealer.
Nageldesign Frühling
Nageldesign Punkte
Wie gefallen euch meine Nägel? Lackiert ihr eigentlich regelmäßig und probiert ihr gerne verschiedene Designs aus? Ich war da ja in letzter Zeit irgendwie eher faul...
Ich wollte eigentlich auch mal wieder die ein oder andere neue Technik versuchen, die ich mal auf verschiedenen Blogs gesehen habe. Leider ist das schon lange her und ich habe natürlich nichts abgespeichert, sodass ich nicht mehr weiß, welche Techniken das waren... :-(

Habt einen schönen Tag,

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Faul kann ich bestätigen :) ich habe in der letzten Zeit auch nur Klarlacke verwendet, was zum Teil auch daran lag das mir ein Nagel mal abgebrochen war und mit kurzen Fingernägeln finde ich sieht so ein Lack einfach nicht wirklich schön aus. Dafür müssen sie schon ein wenig länger sein.

    Ich will aber wieder anfangen - steht fest auf meiner Liste :) und deine NailArt ist eine gute Inspiration dafür. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Die Punkte erinnern mich aus irgendeinem Grund an Ostereier. :D Es sieht jedenfalls schon sehr hübsch und sehr frühlingshaft aus.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Zuckerschock :)
    Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiger Beitrag. Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe