die neue Rossmann schön für mich Box April '17

18.4.17

Hey meine Lieben!
Nach einer kurzen Osterpause geht es heute weiter hier auf dem Blog. Und zwar mit der neuen Rossmann schön für mich Box April. Diese hatte ich bei Facebook gewonnen - es ist erst das zweite Mal, dass es bei mir geklappt hat. 
Rossmann-schön-für-mich-Box-April-'17
Nachdem ich sie heute morgen abgeholt habe, möchte ich euch nun den Inhalt zeigen. Und der kann sich wieder mal sehen lassen, finde ich. Die Box kostet übrigens 5€, der Wert liegt natürlich deutlich darüber.

Rossmann-schön-für-mich-Box-April-'17-Inhalt
Da hätten wir zuerst einmal ein Bett- und Körperspray von Wellness & Beauty in der Richtung Mandelöl & Bambus-Extrakt. Der Duft ist sehr sanft und angenehm. Ich glaube, ich werde es mir tatsächlich mal neben das Bett stellen.
Weiter geht es mit einem Rasierschaum von Isana in der Sorte blueberry sensation. Er riecht wirklich gut und der Schaum ist schön dicht. Ich freue mich daher sehr über diesen Nachschub. Aktuell verwende ich noch ein Rasiergel mit Kirschblüte - auch sehr gut.
Und ein Deo ist auch noch in der Box enthalten und zwar von Dove. Es handelt sich dabei um das original und ist ohne Aluminiumsalze. Ich werde es auf jeden Fall testen. Den klassischen Dove-Duft mag ich jedenfalls gerne.

Inhalt-Rossmann-schön-für-mich-Box-April-'17
Dann ist in der schön für mich Box noch eine Handseife von Frosch enthalten. Die Verpackung gefällt mir wirklich gut und sie ist wiederverwendbar. Der Geruch ist nicht näher beschrieben, für mich riecht die Seife frisch, ein bisschen wie ein Reiniger, den ich von Frosch kenne (was nicht negativ gemeint ist).
Und einen neuen Rasierer habe ich nun wohl auch. ;-) Von Wilkinson ist der Intuition sensitive care enthalten. Er soll Rasiergel überflüssig machen - ich bin gespannt. Das Kissen mit der Seife ist auf jeden Fall sehr dick und es gibt eine Schutzkappe, was ich ganz gut finde.

Rossmann-schön-für-mich-Box-April-'17-Inhalt
Für das Gesicht ist von Rival de Loop das pearl & shine Konzentrat in der Box. Hört sich ja gut an, ich werde es vielleicht gleich morgen mal ausprobieren.
Die kleine Haarkur von Isana in der Richtung Arganöl und Cranberry kann ich auch gut gebrauchen. So kleine Einmal-Größen finde ich bei Haarkuren ganz praktisch. Ich hoffe auf einen fruchtigen Duft.
Von for your Beauty gibt es dann noch einen Maskenpinsel. Eventuell lege ich ihn für eine Verlosung zur Seite, denn ich habe bereits einen Maskenpinsel mit dem ich zufrieden bin - sofern ich denn zum Auftrag überhaupt einen benutze. 
Und zu guter letzt gibt es auch noch etwas zu essen - sehr gut. :-) Es ist eine Mandel-Nuss-Schnitte von Genuss Plus und die habe ich soeben gegessen. Die Nussmasse ist relativ fest und befindet sich zwischen zwei dünnen Oblaten. Die Sorte ist jetzt aufgrund der Nüsse nicht mein Favorit, an sich aber lecker.

Fazit: Eine gelungene Box, finde ich! Meine Favoriten sind nach dem ersten Eindruck die Haarkur, der Rasierschaum sowie das Bett-und Körperspray.

Was sagt ihr zum Inhalt? Kennt ihr vielleicht schon welche der Produkte?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Dieser Inhalt hätte mir sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine schöne Box, ich habe leider kein Glück bei der Auslosung :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, das ist wirklich wieder eine gelungene Box! Mir gefällt der Inhalt und am meisten liebäugel ich mit dem Körperspray. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht schlecht, allein für Rasierer und Seife hätte es sich doch schon gelohnt. Diese Dinge braucht man schließlich immer!

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auf die mai box, da hatte ich glück über facebook

    AntwortenLöschen
  6. Mich stört es ja immer an solchen Boxen, wenn nicht zu Ende gedacht wird. Rasiergel zum Rasierer, der Rasiergel überflüssig machen soll :D

    Rein vom Produktwert aber sicher lohnend, von daher ist das nur ne kleine Randnotiz, weil es mir aufgefallen ist.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch aufgefallen. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm, denn ich habe z.B. bereits einen Rasierer für den ich Rasiergel- bzw. Schaum brauche. Von daher ist Nachschub super. Und wenn die Klinge stumpf wird, nutze ich halt den neuen mal. lg

      Löschen
  7. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Den Intuition Rasierer habe ich auch einige Zeit benutzt, der ist echt super, vorallem bei empfindlicher Haut (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja schon mal gut, noch habe ich ihn nämlich nicht ausprobiert. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe