mein persönlicher und beauty-voller Monatsrückblick - Juni

30.6.17

Hey ihr Lieben!
Na wie geht's euch? Mir geht's gut und ich habe heute wie gewohnt meinen persönlichen und beauty-vollen Monatsrückblick auf den Juni für euch. Der Sommer macht ja gerade ein bisschen Pause, aber ich finde das sehr angenehm. ;-)

unser Blumenbeet
[getan/ geschehen] zwei verschiedene Kreißsäle besichtigt, gegrillt, Eis gegessen, 2x mit meiner Kollegin getroffen und gequatscht, den Geburtstag meiner Mutter gefeiert (bei gutem Wetter draußen gegrillt), im Kino gewesen (Fluch der Karibik - das Beste daran waren meine Nachos mit Käse-Dip :-P), das Thema Elternzeit mit meiner Chefin besprochen (lief gut), im Babyladen (Autoschale abholen) und kurz bei Ikea gewesen, das erste street food festival in unsere Nähe besucht (sauteuer aber lecker), Gartenzaun zu den Nachbarn hin aufgebaut (also die Männer ;-))

[gefreut]
Yeah, doch noch einen Geburtsvorbereitungskurs abbekommen! Der geht zwar fast bis zum ET, aber gut. Also lass' dir Zeit kleiner Mann. ;-)

[geärgert] 
Dass ich 2 Wochen auf eine Rückmeldung der Hebamme wegen des Geburtsvorbereitungskurses warten musste. Aber immerhin mit happy end.

[eigene Blogbeiträge] 
Habt ihr schon folgende meiner Beiträge aus dem Juni gesehen? Klickt einfach auf Foto!

Es gab mein Update zum 7. Monat:

Nach langer Pause habe ich euch mal wieder meine aktuellen Lieblinge gezeigt:
Favoriten

Ich durfte die neuen L'oréal brow artist xpert browliner testen und bin immer noch sehr zufrieden:
L'oréal brow artist xpert browliner

Außerdem habe ich euch erzählt, was ich in Sachen Beauty selber mache und wo der Profi ran muss:

[lackiert] 
peach daiquiri von Essie ♥, die nail wraps von Miss Sophie's

[Kulinarisches]

[gekauft] 
Blumen im Baumarkt; u.a. Pflegekram und ein Bett für's Baby, außerdem wieder ein Schwung gebrauchte Kleidung für den Kleinen, ein paar Dinge bei dm und Ernsting's Family
[Klick-Tipps]

Kulinarisches:

Beauty-volles:
Carina hat ihre Favoriten für ein wasserfestes Make-Up vorgestellt, außerdem fand ich ihren Ombre Eyeliner wunderschön
bei Moni wurden die drei neuen Sorten des Balea Wassersprays gezeigt - Rose klingt toll, außerdem hat sie die Revlon color stay Foundation und das Puder getestet, auch Karin und Carina haben die Revlon color stay Foundation ausprobiert
Urban Decay bringt mit der Naked heat eine neue Lidschatten-Palette auf den Markt, bei Magi gab es erste Infos dazu
außerdem hat Magi verschiedene rötliche Lidschatten-Paletten vorgestellt - erst nur Swatches, dann mit Auflösung
Claudia hat einen spannenden post zum Thema "wo es sich lohnt zu sparen" geschrieben
Diana und auch Carina haben Tipps zum Thema Schminktisch/ Aufbewahrung gegeben
ihre 5 Sephora Empfehlungen hat Carina ebenfalls verraten (ich habe schon eine Kleinigkeit bestellt ;-))
Mareike hat den original squeegie blender ausprobiert (gibt's hier bei Amazon*)

Anderes:
bei skincare inspirations habe ich einen tollen Beitrag zum Thema Pflege für Babys und Kleinkinder gefunden
über ihr geplantes Sabbatical in Australien und Neuseeland schrieb Claudia
Sally schrieb zum Thema "Motivation wo bist du?"


Außerdem gibt es bei Galeria Kaufhof nun auch einiges aus dem Sephora Sortiment! Es sind z.B. Marken wie Becca*, Sephora Collection* und Too Faced* erhältlich.
Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet*, gibt es 10% Rabatt. Ich habe das direkt mal genutzt und mir eine Kleinigkeit bestellt. :-)

*affiliate Link

Freut ihr euch darüber, dass es Sephora nun auch in Deutschland gibt? Und was habt ihr im Juni so gemacht? Steht noch Urlaub an?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uiiii, toller Post! Ich bin auch ganz dankbar über die Sommerpause. :) Du hast ja schon viele Erdbeeren gegessen. Irgendwie sind die bei uns immer viel zu schnell leergekauft, sodass ich bisher erst einmal welche gegessen habe. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein paar Mal hatte ich schon Erdbeeren, das stimmt. Hätte auch gerne öfter welche geholt, aber oft sahen die überhaupt nicht gut aus... :-( lg

      Löschen
  2. Ein toller Rückblick! :) Ich hatte im Juni eine Woche Urlaub, ansonsten gefühlt nur gearbeitet, aber an sich war der Monat echt ok :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe