nail wraps von Miss Sophie's im Test & Gewinnspiel

21.6.17

Hi meine Lieben!
Im Beautybereich hört man immer wieder von "products worth the hype" bzw. der Frage danach, ob es denn bei diesem oder jenen Produkt so ist. Ob es eben wirklich so toll ist, wie alle sagen. Solche Beiträge finde ich immer ganz spannend.

Zu diesem Thema veranstaltet Flaconi nun heute am 21.6.17 den "Flaconi Hype Day". Da mache ich gerne mit und durfte mir aus verschiedenen Trend- und Must-Have Produkten eines zum Testen aussuchen. Ich habe mich für die nail wraps von Miss Sophie's  (15€) entschieden und möchte hier mal selber der Fragen nachgehen, ob sie denn auch worth the hype sind!
Miss Sophie's nail wraps "Bohemian Girl"
Von der Marke Miss Sophies hatte ich schön öfter gehört bzw. sie irgendwo gesehen. Besonders positiv fand ich dabei, dass es pro Hand gleich 10 verschiedene Größen der nail wraps zur Auswahl gibt. Sie sind wirklich lang und von schmal bis richtig breit ist alles dabei. Man könnte sie sogar für die Fußnägel nutzen.
Von daher war ich wirklich auf den Test gespannt! Bei den Designs fiel meine Wahl auf "Bohemian Girl". Hier ist der Grundton der Folie ein dunkles Nude, auf dem sich dann roségoldene Dreiecke bzw. Pfeile befinden. Ein richtig schönes Design für den Sommer, finde ich!
Miss Sophie's nail wraps "Bohemian Girl"
Gerade mein Daumennägel ist ziemlich breit. Bei Folien einer anderen Marke (keine Ahnung mehr, welche es war) gab es daher dafür keine passende Größe, sie waren alle viel zu schmal. Hier ist das aber absolut kein Problem.

Auch die Anwendung ist einfach und wird auf der Rückseite gut erklärt:
Miss Sophie's nail wraps Anleitung
Ein bisschen Zeit sollte man jedoch schon einplanen. Ich würde sagen, es dauert in etwa so lange wie eine normale Maniküre mit Nagellack. Zuerst habe ich also die passende Größe für meine Nägel ausgewählt. Um die Folien besser an meine Nägel anhalten zu können, habe ich sie vorsichtig ausgeschnitten. Das Aufkleben und Abfeilen der Spitze ging dann recht flott und problemlos. Zum Schluss habe ich sie mit meinem Essence better than gel nails topsealer versiegelt.
Miss Sophie's nail wraps Bohemian Girl Tragefoto
Vor allem am Daumen und kleinen Finger passt die Rundung bei mir am Nagelbett nicht ganz, bei den anderen Fingern kam das ganz gut hin. Durch den Nudeton entsteht offenbar der Eindruck von künstlichen Nägeln - jedenfalls meinem Bruder nach. Der kommentiert sonst nie etwas in der Art bei mir, aber das ist ihm irgendwie aufgefallen. ;-)
Miss Sophie's nail wraps Bohemian Girl Tragebild
Ich habe die nail wraps inwzischen seit vier Tagen auf meinen Nägeln und sie halten wirklich gut! Es ist noch keine Ecke hochgekommen oder ähnliches. Lediglich leichte Tipwear habe ich inzwischen. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Das Roségold des Musters reflektiert außerdem richtig schön in der Sonne.


Und damit ihr diese nail wraps auch testen könnt, darf ich ein Set mit dem selben Muster an euch verlosen! 

Gewinnspielregeln:

  • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter. Der Gewinn ist ein Danke für meine Leser. Ihr müsst meinem Blog daher via GFC und/ oder Bloglovin folgen. 
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle mit einer Versandadresse in Deutschland.
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid und gewinnen solltet, brauche ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten für die Herausgabe der Adresse.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Keine Gewähr und kein Ersatz, falls der Gewinn auf dem Postweg beschädigt werden sollte oder verloren geht.
  • Den Gewinner lose ich zeitnah aus. Er wird hier im Rafflecopter-Tool bekannt gegeben und per E-mail von mir informiert. Erhalte ich die Adresse für den Versand innerhalb von 3 Tagen nicht, lose ich neu aus.
Viel Glück!


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. OH wow die sehen wirklich toll aus - ich mag den Nude Look super gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    interessanter Beitrag. Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja cool aus :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe